Nein. Einige Fahrzeuge konnte man als Wunschtermin im Februar auswählen. Das war aber ein Fehler. Bei einigen Fahrzeugen wurde das nie richtig nachträglich geändert.
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Gibts hier jemand der auch am 28.3 bestellt hat und schon was von DAD oder dem Händler gehört hat ?
Ich habe auch am 28.3 bestellt. Gehört habe ich noch nichts vom DAD oder vom Händler.
-
Kann mir mal jemand helfen ? Welche Nennleistung für 30min ist denn beim Brabus im Schein eingetragen ? Hatte diese Woche hier irgendwo das Foto eines Brabus-Fahrzeugscheines gesehen, finde es jedoch nicht mehr . Es wurden in einem Posting zwei Fotos (ohne und mit AWD) von den Fahrzeugscheinen eingestellt. Am liebsten wäre mir ein Verweis auf dieses Posting. Ohne AWD sind es 75kW-30min und mit AWD ?
-
Ich habe auch am 28.3 bestellt. Gehört habe ich noch nichts vom DAD oder vom Händler.
ich hab ende Januar bestellt und hab für 1/2 am Donnerstag die DAD Mail erhalten aber auto nicht in Sicht.
-
Ohne AWD sind es 75kW-30min und mit AWD ?
116kW der Brabus
-
Kann mir mal jemand helfen ? Welche Nennleistung für 30min ist denn beim Brabus im Schein eingetragen ?
116kW/30min
-
Du hast am 12.02 bestellt und Lieferdatum 22.02 ? Wie soll das denn funktionieren? Den 22.02 konnte man auch gar nicht auswählen, außer du meinst natürlich 2024
Tja, hat ja auch nicht funktioniert ....Konnte das Datum nicht selbst wählen, hat das System vorgegeben.
Das Auto ist jetzt wohl auf dem Weg ins Autohaus, von der DAD habe ich nichts gehört und dort angerufen. Sie brauchen eine Bestellnummer mit vier Nullen, um mir Auskunft zu geben....Habe aber nur eine mit drei Nullen.....
-
So, nun bin ich auch an der Reihe. Auto in der NL angekommen, Teile getauscht. Am Freitag habe ich Übergabetermin. Bin schon richtig nervös und gespannt.
-
Wir bekommen am Freitag unseren Brabus, erstmal mit einer kurzen Einweisung, da der Verkäufer diese Woche alleine ist. Aber nächste Woche hätten wir keine Zeit. Eine ausgiebige Einweisung gibt es dann später, wenn wir noch Bedarf haben
-
Habt ihr das Video von dem Matthias Müller schon gesehen ? Er bringt es beim Spurt auf unter 3,9s aber dann wird losgeledert 🙈 Materialanmutung billig , Fahrwerk nicht sportlich, Klima in 1,5h nicht geschafft das Auto zu kühlen und zu guter letzt hat er auch noch den Sitz nach 1,5h durchgesessen 😂