Smart Geely China wird bestimmt nicht hier in das Forum schauen
Das nicht, aber es lesen hier auch einige Verkäufer mit. Und von einem weiß ich zb. auch, dass er Probleme die hier kommuniziert werden, auch an Smart weiterleitet.
Smart Geely China wird bestimmt nicht hier in das Forum schauen
Das nicht, aber es lesen hier auch einige Verkäufer mit. Und von einem weiß ich zb. auch, dass er Probleme die hier kommuniziert werden, auch an Smart weiterleitet.
Dann mal an den mitlesenden Verkäufer: vielen Dank für Deine Engagement !
Gibts hier jemand der auch am 28.3 bestellt hat und schon was von DAD oder dem Händler gehört hat ?
Meine Glaskugel sagt mir dass Du nächste Woche die Mail vom DAD erhälst. Dein Händler erfährt erst kurzfristig das die Karre auf dem Weg zu ihm ist.
Dann mal an den mitlesenden Verkäufer: vielen Dank für Deine Engagement !
Undercover-Boss, ....äh, -Expert
Salesman#1 dagegen wohl für immer verstummt/passiv.
Meine Glaskugel sagt mir dass Du nächste Woche die Mail vom DAD erhälst. Dein Händler erfährt erst kurzfristig das die Karre auf dem Weg zu ihm ist.
Na das wäre doch mal was . Da bin ich mal gespannt … 😬
Also ich habe am 12.02. bestellt und immer noch nichts vom DAD gehört . Händler weiß auch nichts . Gewünschtes Lieferdatum nach wie vor 22.02. ☹️
Du hast am 12.02 bestellt und Lieferdatum 22.02 ? Wie soll das denn funktionieren? Den 22.02 konnte man auch gar nicht auswählen, außer du meinst natürlich 2024
Was sagt smart denn dazu?
Du hast am 12.02 bestellt und Lieferdatum 22.02 ? Wie soll das denn funktionieren?
Der Kollege hat sich bestimmt vertippt denke ich mal.