Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass evtl. nicht Smart daran Schuld ist, sondern vielleicht der Händler? Haben ja schon so einiges gelesen hier, wie unmotiviert einige Verkäufer sind. Aber ist natürlich trotzdem extrem ärgerlich.
Ja verstehe, aber es muss ja möglich sein, unabhängig davon wer es verbockt, zu recherchieren wo sich das Auto befindet. Jede Bewegung wird per Code dokumentiert.
Noch ein Beispiel für Inkompetenz, hier aber vom Händler :
Ich hatte um einen Termin gebeten. Es kam ein Anruf vom Vertriebspartner und mir wurde ein Termin für den 5.5. in Leverkusen !!!! angeboten. Ok, dachte ich wird wohl stimmen, und für mich etwas weniger Anfahrt km. Am nächsten Tag kam ein Anruf, man könne mit meiner FIN nichts anfangen. Die müsste eigentlich mit W beginnen. Ich möge nochmal in die Zulassung schauen. Gemacht, und die gleiche FIN nochmal durchgegeben. Keine Reaktion seit dem. Meine Verkäuferin meinte sie würde das abklären, Leverkusen sei für den # 1 gar nicht autorisiert. Hier war also der Händler der Doofmann, bzw die Auftragsannahme.