Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Gerade die Mitteilung von meinem händler bekommen..

    Fahrzeug ist beim Händler angekommen..

    Könnte das Fahrzeug am Freitag abholen

    Aber ich werde es nächste Woche abholen, da ich leider nicht da bin 🙄

    Wir haben unseren auch ein wenig nach hinten verschoben.

    Bringt ja nichts, wenn die ihre Systeme nich nicht im Griff haben und man sich dann nur ärgert.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Muss hier auch mal meinen Frust loswerden.

    Bestellt: 25.01.23

    Wunschtermin: 11.04.23

    Fahrzeug zugelassen: 3.4.23


    Aktueller Status: Verschollen.
    Im Moment weiß keiner wo das Fahrzeug ist. Der Support antwortet mit Standard-Floskeln und der Händler ist auf die Infos von Smart angewiesen, die im Glauben sind das Fahrzeug sei beim Händler. Ich bin begeistert. Habe für vieles Verständnis aber die Kommunikation ist unterirdisch.

  • Unglaublich, oder besser peinlich für Smart.

  • Es gibt aber auch etliche wo es reibungslos funktioniert hat. Ist hier zb. einer, der in Essen sein Auto geliefert bekommt und von seinem Verkäufer keine Infos bekommt? Ich kann ja nur für mich schreiben, aber alles perfekt gelaufen.

    Schön für Dich und alle Essener Kunden. Bei mir hat in Köln auch alles geklappt.

    Trotzdem unterirdisch was Smart hier zusammen mit DAD abliefert. Eine 12er Nuss kann schon mal abhanden kommen in einer Werkstatt, daß aber niemand recherchieren kann wo ein bereits seit 4 Wochen zugelassenes Auto sich aktuell befindet ist schon arm.

  • Trotzdem unterirdisch was Smart hier zusammen mit DAD abliefert.

    Ich wollte damit eigentlich zum Ausdruck bringen, dass evtl. nicht Smart daran Schuld ist, sondern vielleicht der Händler? Haben ja schon so einiges gelesen hier, wie unmotiviert einige Verkäufer sind. Aber ist natürlich trotzdem extrem ärgerlich.