Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Unsere erste Abendfahrt, wirklich Klasse.

    Der Smart ist sooooo gemütlich, die Beleuchtung ein Traum.

    Da wir damals keinen BRABUS Probe fahren konnten, hatten wir heute Abend unsere erste Beschleunigungsfahrt-im Brabus Modus-UNGLAUBLICH.

    Meiner Familie und mir ging das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Sicherlich sind hier einige dabei die bereits ähnlich starke Fahrzeuge besessen haben und die sich noch mehr Power wünschen aber wir hatten bisher Kombis wie A6 und E-Klasse, da kommst Du Dir im Smart wie in einer Rakete vor- absolute Knöllchen Gefahr.

    Nächste Woche geht's zum Folierer, möchte aber nur Kleinigkeiten machen lassen.

    Stelle mir weitere rote Akzente vor, Außenspiegel, Türgriffe und die 2 Lüftungsschlitze der Motorhaube im gleichen Brabus Rot, nur hinten fällt mir nicht so recht was ein?

    Hier stellt doch jemand in der Galerie immer so schöne Animationen ein, vielleicht liest Er das hier und hat Lust eine Animation für mein Fahrzeug Digital White /Black in der Galerie einzustellen.

    Drücke allen die Daumen das es zügig mit Eurem Fahrzeug voran geht. IMG_20230421_210342.jpg

    IMG_20230421_210748_1.jpg

    IMG_20230421_210028.jpg

    IMG_20230421_210019.jpg

    Smart#1 Brabus

    Digital White Metallic-Eclipse Black:love:

    Bestellt 26.01.2023

    unverbindlicher Liefertermin : 01.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Tankmuffel ()

  • ...

    Nächste Woche geht's zum Folierer, möchte aber nur Kleinigkeiten machen lassen.

    Stelle mir weitere rote Akzente vor, Außenspiegel, Türgriffe und die 2 Lüftungsschlitze der Motorhaube im gleichen Brabus Rot, nur hinten fällt mir nicht so recht was ein?

    Hier stellt doch jemand in der Galerie immer so schöne Animationen ein, vielleicht liest Er das hier und hat Lust eine Animation für mein Fahrzeug Digital White /Black in der Galerie einzustellen.....

    Stell doch deinen #1 in dem thread hier mit eigenen Bildern + Perspektiven rein, insbesondere zu den relevanten Stellen...



    ...dazu Anmerkungen was du dir vorstellst und mal schauen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe jetzt unsere Anzahlung für das Leasing doch schon überwiesen. Bin gespannt, bis wann sich der DAD oder andere melden oder muss ich da selbst eingreifen? :/ :P

    #1 Brabus
    Bestellt am 29.03.2023

    Sonderzahlung getätigt 29.04.2023

    DAD hat sich gemeldet 09.05.2023

    Wunschtermin 08.06.2023

    ausgeliefert am 02.06.2023 <3