Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber das wird vielleicht ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns!
Mal schauen, wer das Rennen gewinnt
Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber das wird vielleicht ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns!
Mal schauen, wer das Rennen gewinnt
2 unglaublich elektrisierende Sportevents heute! 1) marco79cgn vs. Tankmuffel 2) HSV vs. St. Pauli
Prinz Harry und Prinz William: Ihre Beziehung gilt weiterhin als "angespannt" (vip.de)
Danke für die vielen Kommentare, ich werde berichten und Fotos senden.
Anscheinend bin ich ja doch nicht alleine,marco79cgn hat wohl auch heute seine Übergabe. Ob 1 oder 2 oder 10, ich glaube wir freuen uns alle gleichermaßen das auch wir nun endlich in den nächsten Tagen unsere Brabus Modelle übergeben bekommen.
Danke für die vielen Kommentare, ich werde berichten und Fotos senden.
Anscheinend bin ich ja doch nicht alleine,marco79cgn hat wohl auch heute seine Übergabe. Ob 1 oder 2 oder 10, ich glaube wir freuen uns alle gleichermaßen das auch wir nun endlich in den nächsten Tagen unsere Brabus Modelle übergeben bekommen.
Dem Foto nach...kann es sein, dass Du Deinen auch in Neumünster übergeben bekommst?
Wie ist der Dresscode für die Übergabe?
Vermutlich „Smart casual“?
Frage für einen Freund…
Wie ist der Dresscode für die Übergabe?
Vermutlich „Smart casual“?
Frage für einen Freund…
TÜV Rheinland oder Dekra Blaumann.
Meine Übergabe ist bei Mercedes Herbrand in 47800 Krefeld
Wenn die Bahn streikt, wird man auch mal persönlich vom Verkäufer abgeholt.
Es bahnt sich was an…
Oha sieht ja gut für Marco aus & damit würde Kölle den Sieg für den ersten ausgelieferten Brabus ergattern.