Prima 👌🏻 dann werden ja bald paar busse auf der Straße rumflitzen 💪🏻😬 wurde ja auch mal Zeit
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
-
Irgendwie vertraue ich meinem Verkäufer in Hannover nicht, dass er mich anruft und informiert sobald mein Auto da ist. Aber ich will ihn auch nicht jede Woche nerven 😬
-
Hallo, ich konnte mir nun auch einen Brabus in grau-schwarz sichern.
Frühester Abholtermin war der der 01.07. Da bin ich mal gespannt...
Ich lese immer wieder, dass man den Status wohl irgendwie in JSON einsehen kann. Ich habe nach längerem Suchen keine Anleitung zur Bedienung von json gefunden...vielleicht kann mir die jemand hier verlinken.
Danke
-
Frühester Abholtermin war der der 01.07. Da bin ich mal gespannt...
Ich lese immer wieder, dass man den Status wohl irgendwie in JSON einsehen kann. Ich habe nach längerem Suchen keine Anleitung zur Bedienung von json gefunden...vielleicht kann mir die jemand hier verlinken.
Danke
-
Na, du gönnst einem, aber auch nicht das schwarz unter dem Fingernagel, oder?😌
Ich warte jetzt auf den Rückruf von Ihnen, ob eine Übergabe nächste Woche erfolgen kann nach der Aufbereitung. Er ist ja schon angemeldet.
Haha.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe natürlich insgeheim auch auf nächste Woche.
Dad sagt zwar irgendwas vom 26.4 mit der Zulassung und ich weiß nicht wo das Auto ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
grau-schwarz?
-
grau-schwarz?
Sorry ...cyber silver - black
Silber nicht gleich grau
Link hat übrigens bestens funktioniert danke nochmal dafür JuergenD
-
Sorry ...cyber silver - black
Silber nicht gleich grau
In der Nacht sind alle Katzen grau
-
Haha.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe natürlich insgeheim auch auf nächste Woche.
Dad sagt zwar irgendwas vom 26.4 mit der Zulassung und ich weiß nicht wo das Auto ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
27.04 /28.04 haben wir gerade telefonisch geklärt so die Übergabe stattfinden, wenn die Werkstatt es schafft, den Wagen bis dahin aufzubereiten