Bei mir geht es jetzt anscheinend auch voran. Smart und DAD haben sich gemeldet.
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Jetzt kommen sie anscheinend aus dem Quark. Gestern DAD online beauftragt, heute Unterlagen vollständig und im JSON delivery Date 11.05. (ursprünglich 11.04.) nur vom Agenten kein Bild und Ton😡.
Bin gespannt, ob der 11.05. auch noch verstreicht oder ob es hoffentlich schon früher klappt.
-
Heute Update im json:
Lieferdatum: 05.05.2023
TMS Status: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor)
Letzte Änderung: 2023-04-18T15:35:04.111Z
Händler hat mich heute angerufen, Fahrzeug soll Ende nächste Woche eintreffen. Endlich Bewegung. Von DAD noch nichts gehört
-
Kann man überhaupt nach der Bestellung den Händler noch wechseln ?
Ist mir nicht gelungen.
-
Jetzt kommen sie anscheinend aus dem Quark. Gestern DAD online beauftragt, heute Unterlagen vollständig und im JSON delivery Date 11.05. (ursprünglich 11.04.) nur vom Agenten kein Bild und Ton😡.
Bin gespannt, ob der 11.05. auch noch verstreicht oder ob es hoffentlich schon früher klappt.
Mach dir keine Gedanken! Die JSON Daten hinken sehr hinterher. Wenn man Dispatch da stehen hat, dann ist das Auto praktisch schon da. Und jener Brabus steht bereits in der Niederlassung und kann schon nächste Woche ausgeliefert werden, trotz Lieferdatum 08.05.!!
-
Meine LE ist schon beim Händler, in Json steht aber immer noch: ready for dispatch und Standort Zerbrügge.
-
Ist mir nicht gelungen.
Hi,
welche Begründung wurde gegeben?
Kann doch nicht so schwer sein, zumindest wenn das Auto noch nicht bei der Firma ist und der Agent lediglich als Leistung seinen Gewinn eingeplant hat.
-
Interne Prozesse, bzw. Verträge mit den Agenten.
-
Interne Prozesse, bzw. Verträge mit den Agenten.
Mal schaun was geht. War bei der Buchung ein Fehler von mir, aber deswegen die doppelte Strecke zur Abnahme und Service ?
-
Service kannst du ja machen, wo du es willst.
Mein Händler, bewusst gewählt, ist 460 km von uns entfernt. Werde ich zum Service auch nicht hinfahren