Mein Beileid!
Hatte eben noch auf Missverständnis/Schreibfehler gehofft.
Mein Beileid!
Mein Beileid!
Ist leider so und mir geht es relativ gut. Ich habe seine "KFZ" Nummer reserviert für den Brabus ich denke, er hätte Freude am Brabus gehabt.
Mein Beileid!
Danke
Rechnung für Sonderzahlung soeben eingetroffen. Expertentipps an mich: gleich überweisen oder soll ich mich mit unserem Smartcenter in Verbindung setzen, ob schon bekannt ist, bis wann der Brabus in der NL steht?
Ich würde mind. mit persönlichem Gespräch "vorfühlen" wie weit man wirklich ist.
Als nur so eine "Papierlage stumm vor sich".
Dafür und die xx.xxx € darf es schon ein bißchen mehr sein
Aber hey, wir haben hier um die 50 ausgelieferte #1 !
Wenn nicht die...
Alles anzeigenIch würde mind. mit persönlichem Gespräch "vorfühlen" wie weit man wirklich ist.
Als nur so eine "Papierlage stumm vor sich".
Dafür und die xx.xxx € darf es schon ein bißchen mehr sein
Aber hey, wir haben hier um die 50 ausgelieferte #1 !
Wenn nicht die...
Danke, dann werde ich mal vorfühlen
Ich habe spannende Neuigkeiten zu berichten. Nächste Woche Mittwoch (26.04) werden beide von mir bestellten #1 Brabus ausgeliefert. Der Termin ist jetzt fix. Wuhu!
Ich bin zwar scheinbar nicht die allererste Auslieferung aber mit Platz 1-10 kann man sich glaube ich auch begnügen.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte nach Auslieferung...hatte schon das Gefühl, dass zuerst nur Schwarze ausgeliefert werden...
Unsere Ersparnisse gingen letzten Jahres für die Beisetzung unseres Sohnes drauf. Und dieses Jahr kam dann noch die Heizung dazu ... deswegen wird eben ein Leasing durchgezogen ...
Fühlt euch gedrückt !!!!!
Fühlt euch gedrückt !!!!!
Danke
Dann würde ich entweder den Händler wechseln, oder die zumindest mal darauf hinweisen, dass andere Verkäufer sehr wohl von den technischen Änderungen Bescheid wissen. Heute noch mit meinem Verkäufer darüber gesprochen, der hier sehr aktiv mitliest.
Kann man überhaupt nach der Bestellung den Händler noch wechseln ?