Ganz richtig! Kann man diese Glaskugel käuflich erwerben?
Unbezahlbar
Ganz richtig! Kann man diese Glaskugel käuflich erwerben?
Unbezahlbar
Huhu, hier mal meine "Auswertung" ... bedeutet dies, dass der Brabus noch irgendwo im wunderschönen China steht? Ich ging davon aus, dass er sich auf dem Schiff befindet, welches sich am 26.03.2023 auf den Weg Richtung NL aufgemacht hat. Screenshot 2023-04-18 103108.png
Die Daten stimmen meist nicht. Bei mir war es auch so. Da passte nichts zusammen.
Die Brabus, die Ende März gedroppt sind, sollten schon in Zeebrügge sein. Unser Datensatz gleicht deinem wie ein Ei dem anderen. Bestellt am 30.3. in AC, Wunschdatum 10.6.
Die Brabus, die Ende März gedroppt sind, sollten schon in Zeebrügge sein. Unser Datensatz gleicht deinem wie ein Ei dem anderen. Bestellt am 30.3. in AC, Wunschdatum 10.6.
Dann könnte das, bitte, schneller gehen mit der Auslieferung Hanbt ihr schon die Rechnung für die Sonderzahlung erhalten?
Wir sind Team Barkauf, daher keine Sonderzahlung
Nicht ganz richtig, der erste BRABUS wird heute ausgeliefert, lt Facebook Gruppe
Spannend, wo genau?
Finde nix in der Facebook Gruppe.
Wir sind Team Barkauf, daher keine Sonderzahlung
Unsere Ersparnisse gingen letzten Jahres für die Beisetzung unseres Sohnes drauf. Und dieses Jahr kam dann noch die Heizung dazu ... deswegen wird eben ein Leasing durchgezogen ...
Beisetzung?!
Heizung?!
...harte/differierende Einschnitte !(!!..)
Beisetzung?!
Heizung?!
...harte/differierende Einschnitte !(!!..)
In der Tat ... Heizung ist noch erträglich und nachvollziehbar aber die Beisetzung des eigenen Kindes ist dann eine echte Herausforderung, vor allem, da es ein Einzelkind ist und er doch gerade mal etwas über 18 Jahre war das wünsche ich keinem hier