Alles anzeigenJuhu! Ich werde mich am Montag mal bei meiner Verkäuferin melden... Sie hat sich selbstverständlich nicht bei mir gemeldet. Aber egal...
Ich freue mich. Jetzt kann es ja doch noch etwas werden mit dem 08.04.. Das ging plötzlich schnell.Ich werde am Montag vielleicht mal hinfahren und den schonmal anschauen. Dann gibts Fotos :DDD
Der andere Brabus ist von "Reception" auf "Ready for Dispatch" gesprungen. Es geht also auch da voran. Super!
Ich bin damit jetzt erstmal zufrieden und wieder ganz entspannt. Jetzt muss nur noch die Übergabe gut ablaufen und dann bin ich stolzer Smart #1 Brabus Fahrer.
Vielleicht bin ich ja die erste Brabus Auslieferung .
PS: Ich drücke allen die Daumen, dass es genauso schnell vorangeht wie bei mir jetzt.
Schlechte Nachrichten, in München geht nix schnell. Die sind sehr langsam mit der Aufbereitung und auch noch total hinten nach mit den Auslieferungen. Die Smarts sind nicht in München selbst sondern in einem Mercedes Zwischenlager... Keine Fahrer bla bla bla. Ist ein Trauerspiel 🫣. Also bloß keine falschen Hoffnungen machen.