Haha, vielen Dank.
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
In diesem Thread soll es aber eigentlich nicht um den Premium gehen. Verklickt? 🤔
Sorry, mea culpa
-
Eine Kollegin von mir hat sich am Dienstag auch einen Brabus bestellt. Bei Bestellung steht noch "Erstellt". Ich bin der Meinung, als ich meinen bestellte, war das amselben Tag auf "Bestätigt". Kann mich auch täuschen.
Haben das die anderen "Neukäufer" auch? -
Bei mir steht auch noch "Erstellt"
-
Die Bestätigung kann ein paar Tage dauern, ist normal.
-
Danke für die schnellen Antworten. Dann gebe ich das mal so weiter =).
-
Eine Kollegin von mir hat sich am Dienstag auch einen Brabus bestellt. Bei Bestellung steht noch "Erstellt". Ich bin der Meinung, als ich meinen bestellte, war das amselben Tag auf "Bestätigt". Kann mich auch täuschen.
Das hat nichts zu heissen... ich hatte das selbst nach durchlaufen des Leasingprozesse noch stehen. Meldung an den Support und am nächsten Tag war es geändert.
-
Steht bei mir auch „erstellt“ seit dem Kauf am 22.02.2023, also ca. 5 Wochen. Schon 3x beim Support angerufen. Die meinen es ist alles ok, nur ein Problem mit der IT. Wichtig ist, dass man die beiden Emails nach der Bestellung bekommt (1. Bestelleingang, 2. Bestellbestätigung).
-
Einfach entspannen, es wird auch automatisch passieren.
-
Mal zurück zum Topic:
Hat eigentlich irgendein Brabus Besteller oder Bestellerin schon etwas bzgl. Auslieferung gehört, oder weiss das sein Fahrzeug in der NL angekommen ist?
Ich weiss es gibt einige, die von DAD kontaktiert worden sind, aber darum geht es mir hier nicht.
Ich denke so langsam kommen wir in die Nähe der "vorgegebenen" Wunschtermine und es rührt sich nichts.
Keine Rückmeldung, kein Feedback von Smart, alles nur Gerüchte ob es wirklich Probleme gibt.
Fakten aus dem Forum bzw. von den Smart Verkuafsberater/-beraterin die mir bekannt sind:
- Keine Brabus Probefahrten ohne Aktivierung Allrad (Zeitpunkt weiss ich nicht genau)
- Erhöhte Lautstärke beim Fahren bei einigen Brabus und auch Premium aber nicht bei allen - Ursache nur Vermutungen (Motor, Aufhängung/Entkopplung, Reifen wurden ausgeschlossen)
- Lenkwinkelsensor muß getauscht werden (bisher nur bei Premium bekannt, wurde ja auch kein Brabus ausgeliefert)
- Blinkerhebel muß getauscht werden (bisher nur bei Premium bekannt, wurde ja auch kein Brabus ausgeliefert)
Noch weitere Punkte?
Irgendwie wäre es schön mal eine Aussage bzgl. möglichen Auslieferungstermin von Smart zu bekommen.