Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Hausaufgaben nicht gemacht ist ja niedlich. Alle frühen Besteller mussten warten wegen der Lenkwinkelsensoren, und die gewissenhaften Händler haben sich auch an die Vorgaben von Smart gehalten.

  • ich glaube sein Pech reist heut nicht ab - Brabus Vorführer bekommen für eine Nacht, damit der Händler es regeln kann. Zuhause angekommen, an die Wallbox gesteckt -> Wallbox + Anzeige Grün geblinkt wie "Laden" -> im Auto "Fehlerhaftes Kabel" -> ab und angesteckt, Kabel wird nicht mehr erkannt. 2 Weitere Wallboxen + Schuko Lader versucht... wird nicht erkannt. Im Auto die Fehlermeldung "Ladekabel angesteckt" obwohl nichts angeschlossen ist. Smart Pannenhilfe sagt - ja kaputt und einmal zurück zum Händler. Bekannt und kann nicht vor Ort gelöst werden...


    ich werfe gleich den Grill an und hol ihn zu nem Bier zu mir :D


    Hausaufgaben nicht gemacht ist ja niedlich. Alle frühen Besteller mussten warten wegen der Lenkwinkelsensoren, und die gewissenhaften Händler haben sich auch an die Vorgaben von Smart gehalten.

    er hat am 25.01 bestellt ;) Also auch ewig gewartet, x Fach verschoben wegen Urlaub und fehlender AHK etc... Dann nach dem x Termin endlich morgens Mitteilung, ja es bleibt bei heut, alles fertig inkl. AHK.