Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Eine bzw. drei Fragen an die hoffentlich glücklichen Besitzer eines ausgelieferten Brabus:


    Gab es irgendwelche Informationen bzgl. der verzögerten Auslieferung der Brabus #1 wegen der Allradproblematik?

    Was war das Problem konkret und wie konnte es beseitigt werden (SW, HW etc.) ?


    Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es hier im Forum nur Vermutungen.


    Besten Dank vorab

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • neueste Antwort vom Support:


    "vielen Dank für die Rückmeldung.



    Wir können keine Auskunft geben, wie der Prozess bei individuellen Bestellungen gehandhabt worden ist und bitten um Verständnis. Wir sind weiterhin dabei, den Transport deines smart #1 zu planen.



    Parallel zur Auslieferung zum Vertriebspartner wirst du vom Deutsche Autodienst DAD bezüglich der Zulassung deines smart #1 kontaktiert und bitten um Geduld.



    Gerne stehen wir in der Zwischenzeit für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung. "


    Die Antwort hätten Sie sich wie immer sparen können...

  • Meiner ist heute endlich in Hannover angekommen. :love:

    Auslieferung nächste Woche Donnerstag oder Freitag. :)

    Na, siehst du, am Ende wird alles gut.

    Meinen hole ich morgen um 15:00 Uhr in Hannover ab

  • Ja, da hast du recht. Tatsächlich bekommen wir jetzt ein wenig Probleme mit der zeitlichen Planung, da wir ja nicht damit gerechnet haben.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Auto abholen :)

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • So,- das ist er, der erste Brabus aus der NL Frankfurt.

    Bedingt durch mein fortgeschrittenes Alter habe ich im Laufe der Jahre schon mehrere Neuwagen übernommen.

    Vorwiegend sogenannte "Premium-Hersteller".

    Das heute war aber der positive Höhepunkt. Frau Norcia hat sich richtig viel Zeit genommen.

    Auto war sehr gut aufbereitet. Sie hat alles geduldig erklärt und eingerichtet. Sogar die Smart-Innenraummatten waren dabei.

    Ich habe mich gefühlt, als hätte ich eine S-Klasse in Vollausstattung gekauft.

    Zum Auto kann ich noch nicht viel sagen. Habe auf der Heimfahrt nur im Stau gestanden und mit den Icons gespielt. Da ich den Wagen ohne Probefahrt bestellt hatte,

    bin ich absolut angenehm überrascht. Ich finde, der Wagen ist der Knaller. .... und ich freu mich!

  • Herzlichen Glückwunsch und immer genug Saft im Akku🤓