Alles anzeigenDas wird schon werden. In ein paar Tagen ist das nur noch eine Geschichte für einen geselligen Abend
Ich bin mittlerweile echt positiv überrascht, wie gut das am Ende alles geklappt hat.
Durch die negativen Erfahrungen die einige Leute leider machen, ist man schon angespannt und nimmt das positive nicht so wahr.
Unser Brabus hat ja jetzt erst süße 100 Kilometer runter, aber bisher funktioniert alles einwandfrei ausser die Spotify App, die will nicht machen was wir wollen.
Und die Amazon App fehlt, dass war es auch schon, was wir momentan vermissen.
Eine Frage habe ich allerdings doch noch: Wenn man im Brabus-Modus voll durch tritt, kommt es mir so vor als wenn er so ein wenig ausbrechen will. Ist das normal?
Ja, jetzt kommt Schwung in die Sache. Anscheinend gibt es heute ein totales Update auf mein Wagen. Jetzt schaffen Sie es doch aber werden nicht fertig. Erst am Montag.
Geschäftsleitung hat mich wieder angerufen und sorgt dafür, dass ich über das Wochenende nun ein adäquates Fahrzeug bekomme und ich den kleinen Smart fortwo nach einer Woche wieder zurückgeben kann.
Bin begeistert, dass die Chefetage von Smart sich persönlich drum kümmert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie die Geschichte weitergeht oder ausgehen wird.
Aber schön zu lesen, dass es bei euch problemlos ging und der Wagen anscheinend auch top aufbereitet ist.