So sollte es sein 👍🏻
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
..
Am Donnerstag fahr ich dann zum Elektroauto Treffen nach Hessen.
..
aha! das kann man vielleicht mal wo anders noch anbringen, um für entsprechende gezielte aufmerksamkeit sorgen:
Smart Treffen - Touren - Ausfahrten - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
aha! das kann man vielleicht mal wo anders noch anbringen, um für entsprechende gezielte aufmerksamkeit sorgen:
Smart Treffen - Touren - Ausfahrten - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Ja bitte !!! Wo wie wann wie heißt es ? 😁😂
-
Der SAMRT wurde am 26.02.2023 gebaut
Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Smart scheint nun die Prozesse in den Griff zu bekommen und als "Erstbesteller" kann man schon neidisch werden.
Dein Fahrzeug ist 5 Monate 19 Tage neuer, wurde 2 Monate später bestellt, aber nur 1 Monat später ausgeliefert.
-
Ausdrücklich muss ich betonen, dass ich mit Herrn Ufer im regen Austausch war. Sonst denke ich, dass sich die Sache mit Sicherheit noch weiter gezogen hätte.
Das wäre ja denn ein Armutszeugnis für Smart. Nur durch Kontakt zum Deutschlandchef wird einem zeitnah (4 Wochen) geholfen?
Aber scheint wohl so zu laufen.
Hat Dein enger Kontakt denn auch was in Richtung Software 1.1.0 ergeben ? Gibt es neue Infos aus erster Hand ?
Edit : Ob es 2024 noch den D Chef Ufer gibt ?
-
Edit : Ob es 2024 noch den D Chef Ufer gibt ?
Interessiert doch keine Sau ob der Ufer oder Kante heißt, Hauptsache der Laden läuft und das auch schon in 2023 !
-
Auf dem Weg zur Abholung 😬 werden in Darmstadt wohl bald wieder paar smarts auf die Straße kommen 👍🏼
-
So meine Lieben,
jetzt habe ich meinen Braus auch bekommen…und ich muss sagen, bisher alles wirklich top😎
Es war zwar nicht der erste Brabus, der hier ausgeliefert wurde, aber dafür der erste mit AHK. 😃
Zur Beruhigung, für die, welche hier den Ausschnitt der AHK bemängelt haben, den kann man nur sehen, wenn man sich quasi auf den Boden dahinter legt. Also alles gut.👍
Die Übergabe bei Süverkrüp erfolgte durch die weltbeste Autoverkäuferin Frau Janne Schrader. Vor allem durch Frau Schrader kann ich das Autohaus in Neumünster nur wärmstens empfehlen.
Ach ja, neben den Fussmatten (gehören ja ab jetzt zur AHK dazu) gab es auch noch einen eleganten Einkaufskorb mit kleinem Zubehör sowie einen tollen Blumenstrauß für meine Frau dazu…
Jetzt muss ich erst einmal mit dem Auto warm werden.
-
Dann allzeit gut Fahrt...Ich habe euch gesehen und mich gefragt, ob derjenige auch hier im Forum unterwegs ist
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!