Ohne Worte !!!!
Leider ein Kumpel vor Ort - Gott sei Dank nicht meiner… aber bei mir sieht es ja auch nicht besser aus
Ohne Worte !!!!
Leider ein Kumpel vor Ort - Gott sei Dank nicht meiner… aber bei mir sieht es ja auch nicht besser aus
Puh… ich glaub ich würde direkt widerrufen 😖
SIeht stark nach Lenkelwinkelsensor aus. Hast du geprüft ob die wenigstens 1.0.3 drauf gemacht haben? So oder so ein nicht vertrauenswürdiger Standort wenn die es so vermasseln... Das grenzt ja fast an fahrlässigkeit da man offensichtlich so das Auto nicht sicher bewegen kann
Inkompetenzen der Werkstatt?
Also Übergabe aktuell - ein Graus.
Keine AHK dran, obwohl heut morgen noch bestätigt und Auslieferung x Fach wegen AHK verschoben wurde.
..
ja und dann? etwa übernommen? was kam dazu für eine Erklärung? Oder das falsche Auto (fotografiert)?
wie jetzt? 2x #1 Übergabe anstehend? Kumpel auch hier präsent?
Auch für mich sieht das stark nach Problemen aus, die durch den defekten Lenkwinkelsensor verursacht werden. Diese wurde ja bei einem Großteil/allen #1 vor Auslieferung getauscht.
Wenn deiner so rausging, hat da wirklich jemand gehörig gepennt...
wie jetzt? 2x #1 Übergabe anstehend? Kumpel auch hier präsent?
leider nicht, etwas schüchtern... oder so.
Gehe eher von Lenkwinkelsensor aus
Sehe ich auch so... da hat der Händler seine Hausaufgaben vor Auslieferung nicht gemacht.
Keine AHK, kein Lenkwinklesensor getauscht,... aber will eine Überführung mit Kosten von x.xxx EURO sein: "Glückwunsch"