Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
War eig schon ein Auto beim Händler aber DAD hat sich nicht gemeldet?
-
Grade eben am Ladepark Hilden erschien ein Brabus in gelb mit roten Dach ??????
Gibt es so doch gar nicht in D, oder? Kennzeichen PF = Pforzheim.
Komisch sah der aus. Hab vergessen ein Foto zu machen. Auf meine Frage seit wann er den hat, sagte der Fahrer, genau 2 Wochen.
Das gelb war anders als das Smart gelb, sicher foliert.
-
Gelb mit roten Dach
-
Grade eben am Ladepark Hilden erschien ein Brabus in gelb mit roten Dach ??????
Gibt es so doch gar nicht in D, oder? Kennzeichen PF = Pforzheim.
Komisch sah der aus. Hab vergessen ein Foto zu machen. Auf meine Frage seit wann er den hat, sagte der Fahrer, genau 2 Wochen.
Das gelb war anders als das Smart gelb, sicher foliert.
Er war das
-
jo, Grüße, falls Du ihn kennst. Also foliert, dachte ich mir. Und das gelb ist anders, fetter als das Smart gelb. Mit Verlaub, gewöhnungsbedürftig.
-
Rot und Blau ist des Kasperls Frau.
Rot und gelb ist des Kasperls Held.
🤔🫨🤢🤮
…I’m so sorry
-
Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Lasst ihn doch.
Und jetzt weiter im Programm mit Smart #1 BRABUS Kauf und Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme)
-
Da hast du wohl diesen hier erwischt:
Wie ist der smart BRABUS #1 nach 2 Wochen? - smart EMOTIONNun habe ich meinen smart BRABUS #1 seit knapp zwei Wochen und bin gut 2.500 km damit gefahren. Darunter auch bereits durch Frankreich bis nach Paris. Außerdem…www.smart-emotion.de -
Hallo, hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.
Folgende etwas beunruhigende Erfahrung:
auf leicht (!) regennasser Fahrbahn habe ich auf absolut gerader Strecke und Steigung oder Gefälle an der Ampel im Sportmodus (#1 Premium) meinen Nachbarn "stehen lassen" wollen (sonst nicht so mein Stil, aber im #1 ist man da in Versuchung).
Nach wenigen Metern schleuderte der Wagen hinten deutlich zur Seite und erst durch loslassen des Gaspedals kam ich wieder auf die Spur zurück. Ich hätte sonst die Kontrolle verloren.Ich hab noch nie ein Auto gefahren, dass so schnell von 0 auf 100 ist. Aber Schleudern sollte er dennoch nicht, oder?
... und führe uns nicht in Versuchung ...