Irgendein Brabus schon da, ohne dass sich DAD gemeldet hat?
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Gerade hat mich mein Händler angerufen, Heute um 16Uhr ist die Übergabe meines Brabus!
Ich freue mich!!
-
Gerade hat mich mein Händler angerufen, Heute um 16Uhr ist die Übergabe meines Brabus!
Ich freue mich!!
Das ist doch eine super Neuigkeit! Viel Spass beim Cruisen am Wochenende
-
Ich freue mich!!
Ui... da bist Du vermutlich der erste unter den Foristen welcher seinen Brabus erhält.
Wünsche viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !
-
Ich freue mich sehr für dich und ärgere mich umso mehr, dass ich bisher nichtmal für 1 Auto etwas vom DAD gehört habe...
-
Ich freue mich!!
Ich freue mich mir dir und freue mich zudem über viele Fotos ....
-
Heute um 16Uhr ist die Übergabe meines Brabus!
..
Die erste reale Auslieferung eines #1 Brabus an einen Kunden hier im Forum !?!?
Dann aber bitte... (Blumen ? Sekt ? Vorhang/Musik/Band ? ....)
Und Fussmatten ?
Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ? - Umfragen - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
Ich freue mich!!
Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber das wird vielleicht ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns!
-
aha. dann mal hinne - beim rangieren + waschen helfen !
"TOP. Die Wette gilt !...."
-
Ich trau es mich kaum zu schreiben, aber das wird vielleicht ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen uns!
Gratulation - mehr als verdient, durch die super Unterstützung!