Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Nach einem sehr freundlichen Gespräch vorhin, mit dem Verkäufer, fiel zwischendurch der entscheidende Satz: Wir rechnen mit Brabus Auslieferungen erst gegen Ende April.

    Da stelle ich mich jetzt einfach drauf ein. Wenn er eher kommt um so besser.

    Dann ärgere ich mich auch erstmal nicht mehr. ;)

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Nach Absprache mit unserer Verkäuferin wurde mir ein erster Auslieferungstermin für den 17.04. genannt. Der Brabus befindet sich zurzeit im Zwischenlager der NL München. In den nächsten Tagen soll es direkt bei der NL angeliefert werden und dann für die Aufbereitung eingeplant werden. :thumbup: :thumbup:

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • ...

    Dh wir haben jetzt den Nachteil der ersten Charge ohne den Vorteil der frühen Auslieferung

    das phänomen gibt es doch zu x anderen bereichen des alltags auch !


    die einen wollen unbedingt als erstes wo rein, was bekommen, in 1. reihe sehen,...

    und zur absoluten sicherheit tun sie dazu ganz früh aufstehen, gestresst gar im berufsverkehr hinfahren, warten, sich einreihen müssen dennoch/weil nicht einziger mit der idee...


    und andere sagen sich, hey, es beginnt dann und fahren locker flockig los als wenn nix wäre. kommt auf die minute nicht an, ist ja eh erst werbung, etc.

    der haupt-trubel hat sich vor ihnen bereits beruhigt und sie gehen geschmeidig im anschluss dahinter folgend durch.

  • Für alle die es eiliger haben bietet unser lokaler Agent für das kommende Frühlingsfest einen schwarz roten Brabus Vorführer zum Sonderpreis von Eur 58.900 ( Bj 12/22, 15.000) an. Allerdings scheint der Verbrauch von 179kwh/ 100 km selbst für einen Vorführwagen recht hoch. ^^

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE

  • Für alle die es eiliger haben bietet unser lokaler Agent für das kommende Frühlingsfest einen schwarz roten Brabus Vorführer zum Sonderpreis von Eur 58.900 ( Bj 12/22, 15.000) an. Allerdings scheint der Verbrauch von 179kwh/ 100 km selbst für einen Vorführwagen recht hoch. ^^

    Ein richtiges Schnäppchen würde ich sagen. :P

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, dass kannst du mir glauben

    Eben drum verstehe ich Deine Aufregung bei Smart nicht wirklich. Den Glaspalast vom Skoda-Händler müsstest Du eigentlich schon gesprengt haben :D


    Für alle die es eiliger haben bietet unser lokaler Agent für das kommende Frühlingsfest einen schwarz roten Brabus Vorführer zum Sonderpreis von Eur 58.900 ( Bj 12/22, 15.000) an. Allerdings scheint der Verbrauch von 179kwh/ 100 km selbst für einen Vorführwagen recht hoch. ^^

    Hast Du übersehen dass der 1. April schon 68 Stunden rum ist oder hat da beim Händler einer Lack gesoffen ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Eben drum verstehe ich Deine Aufregung bei Smart nicht wirklich. Den Glaspalast vom Skoda-Händler müsstest Du eigentlich schon gesprengt haben :D


    Hast Du übersehen dass der 1. April schon 68 Stunden rum ist oder hat da beim Händler einer Lack gesoffen ?

    Naja, obwohl sie mich beschummelt und ohne Quote meine Bestellung angenommen haben, so waren sie doch mit 24 Monaten Lieferzeit, von vornherein ehrlich.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White