...
So interessiert es dann auch richtiger Weise den Teilefuzzi beim Händler ...
...was es eben darüber hinaus an Informationen gibt! und daher für den Kunden zum Erfolg führt!
...
So interessiert es dann auch richtiger Weise den Teilefuzzi beim Händler ...
...was es eben darüber hinaus an Informationen gibt! und daher für den Kunden zum Erfolg führt!
So isses... den interessiert was er von Smart offiziell vorliegen hat und sonst nix.
Heute bei der Übergabe musste mein Händler ankreuzen, dass ich einen Schlüssel bekommen habe und darunter stand, dass Modelle ab 2025 zwei Schlüssel erhalten. Davon wusste er auch nichts.
.... dass ich einen Schlüssel bekommen habe und darunter stand, dass Modelle ab 2025 zwei Schlüssel erhalten. Davon wusste er auch nichts.
oh! dann müsste dieser also nicht mehr kostenpflicht bestellt werden? du hast noch modelljahr 2024? oder bekommst du noch einen 2.? nachträglich...
oh! dann müsste dieser also nicht mehr kostenpflicht bestellt werden? du hast noch modelljahr 2024? oder bekommst du noch einen 2.? nachträglich...
Scheinbar nicht. Ist dann inklusive.
Meiner ist aus dem Modelljahr 2024 (FIN ist aus 2024).
Weiß nicht genau, ab wann dann 2025 gilt.
Wahrscheinlich erst 2025.
Er hatte mich gefragt, ob ich einen zweiten haben möchte für 89€, aber ich fahre das Fahrzeug alleine und brauche das nicht.
oh! dann müsste dieser also nicht mehr kostenpflicht bestellt werden?
die 90€ kommen dann auf den neuen Preis drauf...
die 90€ kommen dann auf den neuen Preis drauf...
Okay, dass wusste mein Händler nicht. Dort stand nur, dass Modelle 2025 mit zwei Schlüssel ausgeliefert werden und die anderen mit einem.
Okay, dass wusste mein Händler nicht. Dort stand nur, dass Modelle 2025 mit zwei Schlüssel ausgeliefert werden und die anderen mit einem.
Ob im Modelljahr 2025 auch ein Facelift ansteht ist ja noch offen. Der zweite Schlüssel kann ja nicht das einzige sein.😂
darunter stand, dass Modelle ab 2025
Vorher noch Preiserhöhung für die Karre um 500 €
Ob im Modelljahr 2025 auch ein Facelift ansteht ist ja noch offen. ...
naja, so wie man das sonst zur Halbzeit kannte wohl kaum. aber vielleicht mal wieder eine andere Farbe? Polster?....aber selbst das könnte auch noch ein weiteres Modelljahr dauern. Ansonsten, vielleicht gibt die Heimat-homepage von smart im zeitlichen Vorlauf etwas Preis denn...?!