Er meinte wahrscheinlich den mechanischen Schlüssel.
Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
-
-
Ah jetzt ja... das bezog sich auf die Aussage von Buchonia er solle Puck + mechanischen Schlüssel ins Kühlfach legen (wobei der Text auch anders gelesen werden kann)... das ist natürlich Quatsch - Puck reicht... wobei ich nach dem aufschließen den winzigen mechanischen Schlüssel immer sofort wieder in den Puck packen würde. Die Gefahr das einem der ansonsten abhanden kommt ist groß bei dem winzigen Ding.
-
ins Kühlfach legen (wobei der Text auch anders gelesen werden kann)..
Ich war auch kurz am überlegen warum in das Kühlfach . Dann dämmerte es mir, nicht das Kühlfach zu Hause
-
Das war nur die Kurzversion, wer's genau wissen will liest am besten das verbotene Buch.
Wer dafür keine Zeit hat kann ja noch drauf hoffen des er es nie braucht.
Nur wenn doch sollte das Handbuch besser im Handschuh vom Auto liegen, die digitale Variante wird dann nicht gehen.
Dafür aber die Alarmanlage 🍺
-
Ich habe die BA auf dem Smartphone gespeichert und die wichtigen Sachen im Kopf
-
Ich habe die BA auf dem Smartphone gespeichert und die wichtigen Sachen im Kopf
Besser wie nix, nur im Zweifelsfall alles im Mäusekino nachzulesen is so ne Sache. Auf dem Handy / Cloud hab ich es auch.
Ich hab das verbotene Buch im Handschuhfach, da bleibt es bis ich das Auto zurückgebe.
-
Noch mal im Ernst. Wenn die Batterie des Puks leer ist und ich mit dem mechanischen Notschlüssel aufmachen dann wird doch die Alarmanlage losgehen oder ist das bei euch anders. Ich hab mal nur den mechanischen Schlüssel benutzt und den PUK im Haus gelassen und dann war das so. Oder gibt es eine Möglichkeit die Alarmanlage abzuschalten?
-
Nimm den Puk mit und wiederhole das nochmals, dann wird die Alarmanlage nicht losgehen. Automatisches aufschließen sollte dann natürlich nicht aktiviert sein.
-
Deshalb den Puk auf die vorgesehene Stelle im Kühlfach ( Auto)
-
Wenn die Batterie des Puks leer ist und ich mit dem mechanischen Notschlüssel aufmachen dann wird doch die Alarmanlage losgehen oder ist das bei euch anders.
Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das nur ? Ich habe es nicht ausprobiert, gehe aber vom Gegenteil aus.