Hat der Händler Deinen neuen Schlüssel anlernen müssen, oder wurde er schon startklar geliefert- nach Angabe der FIN bei der Mail Bestellung?
Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
-
-
Bitte meinen Text lesen!
-
Von lauter digitalen Schlüssel 🔑 Problemen, wollte ich heute nun mal den Not-Schlüssel aus den Runden Smart Schlüssel rausnehmen…
ABER da war keiner drin 🙈.
Ich ärgere mich grad sehr, dass ich dies bei der Übergabe nicht kontrolliert habe, Übergabe was am 10.8. in der Schweiz.
Hat dies jemand auch schon gehabt, bzw. kontrolliert?
Werde mich nun an den Händler wenden.
-
Bei mir ist der physische Schlüssel im Ufo.20230825_052229.jpg
-
Wir haben den Notschlüssel separat zu Hause liegen.
-
Besser im Portemonnaie mitführen!
-
...wollte ich heute nun mal den Not-Schlüssel aus den Runden Smart Schlüssel rausnehmen…
ABER da war keiner drin 🙈.
...
Hat dies jemand auch schon gehabt, bzw. kontrolliert?
...
Ich hatte im Handschuhfach eine Plastikverpackung liegen, in der ursprünglich die Fernbedienung verpackt war. Darin war der Not-Schlüssel noch vorhanden (in der Plastikverpackung ist ein "Fach" für die Fernbedienung und ein zusätzliches für den Notschlüssel).
Ich habe den Notschlüssel dann in das vorgesehene Fach der Fernbedienung getan.
-
Das scheint dann bei mir von der Niederlassung bereits bei der Auf- und Vorbereitung gemacht worden zu sein. Bei mir war der Metallschlüssel mit der Fahrzeugübergabe im Ufo.
-
Danke für die Hinweise, scheinbar bei mir als fasst erste Auslieferung bei meinem Händler beim Aufbereiten vergessen worden. Die Plastik Verpackung mit dem Schüssel hat nun mein Händler bei sich gefunden…, gut habe ich mal nachgesehen🍀😉
-
Hab ihr den Notschlüssel schon mal probiert, bei mir geht dann die Alarmanlage los.
So wirklich weiter hilft der einem ja auch nicht.