Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.

  • Also fordere ich Euch zur Challenge…wer hat es ohne Hilfsmittel geschafft, den Schlüssel zu öffnen und den Notschlüssel zu entnehmen?

    Kein Problem... keine 10 Sekunden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wem es so geht wie uns, dass wir nämlich bis heute keinen digitalen Schlüssel generieren konnten, der hat vielleicht auch Glück, wenn er mit etwas Nachdruck bei Smart einen Zweitschlüssel fordert.

    "... wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bez. des digital Keys entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung werden wir dir einen kostenlosen physischen Ersatzschlüssel zur Verfügung stellen. Dein Vertriebspartner wurde bereits informiert und wird die Bestellung durchführen. Gerne kannst du ihn kontaktieren."

  • Wem es so geht wie uns, dass wir nämlich bis heute keinen digitalen Schlüssel generieren konnten, der hat vielleicht auch Glück, wenn er mit etwas Nachdruck bei Smart einen Zweitschlüssel fordert.

    "... wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:

    Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bez. des digital Keys entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung werden wir dir einen kostenlosen physischen Ersatzschlüssel zur Verfügung stellen. Dein Vertriebspartner wurde bereits informiert und wird die Bestellung durchführen. Gerne kannst du ihn kontaktieren."

    oh, danke für diese Information, dann werden wir auch unser Glück versuchen! Wir haben es längst aufgegeben, den digitalen Schlüssel zu generieren!

    Dieses Forum ist Gold wert. Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Je nach Händler zwischen 350 und 420 Euro.

    Au Backe, das ist ja mal heftig.

    18.08.2023 Bestellt #1 Brabus Silber / Schwarz

    14.09.2023 Wunschtermin während des Bestellprozesses.

    18.09. Info. erhalten, dass der Hashie da ist. :)

    28.09.2023 Übergabe :)

    01.10.2023 BAFA Beantragt 23.12.2023 BAFA erhalten.8)

  • Ich habe gestern meinen zweiten physischen Schlüssel abgeholt, welchen ich 5 Tage vorher per Mail beim Händler bestellt hatte!

    Da meine Frau im nächsten Monat ihren runden Geburtstag feiert, erhält sie diesen Schlüssel-neben der schon vorhandenen App als „zusätzliche“ Sicherheit!

    Sie vergisst leider häufig ihr iPhone aufzuladen 😉

    Wir haben wohl die Brabus Schlüsselversion erhalten (schwarz/rote Schrift)?

    Vorteil: Schlüssel verwechseln somit nicht möglich!

    Er ist ohne Notschlüssel + wird erst nach Ihrem Geburtstag angelernt. Preislich liegt er bei 288€.


    Eine Artikelnummer ist auf der Rechnung nicht zu erkennen. Lediglich drei Buchstaben + diverse Ziffern!

    Google Suchfunktion zeigten mir irgendwelche kryptischen Seiten auf, die aber keine direkte Verbindung zu Smart erkennen ließen.

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

    Einmal editiert, zuletzt von 4pAul6 () aus folgendem Grund: Nachtrag: Der Notschlüssel - so wurde mir noch mitgeteilt -kostet zusätzlich ca. 80,--€. Das Anlernen ist kostenfrei...