Lag ihm halt auf dem Herzen.
Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
-
-
gelöscht wg. OT
-
gelöscht wg. OT
-
Und was hat das mit dem Thread Thema zu tun?
Ich hatte mich auf Neuigkeiten bzgl. der Schlüssel gefreut.
-
Ich suche einen Rohling für den Notschlüssel bzw. einen Schlüsseldienst der den kopieren kann.
Ich brauche den, um ihn beim Tauchen mitzunehmen. Den riesigen Schlüssel mit Elektronik bekommt man
dort nicht wasserdicht verpackt. -
Frag doch einfach erstmal beim Smart/MB-Händler Deines vertrauens an ob der mechanische Schlüssel separat lieferbar ist .
Zumindest bei MB sind beides separate Teilenummern.
-
Die aktuellen Autoschlüssel sind nicht wie die Metallschlüssel aus den 70er Jahren. Die kann nur der Hersteller liefern. Beim Hauptschlüssel meines Twingo E geht eine Funktion nicht mehr (Heckklappe fernentriegeln). Da musste ein neuer Schlüssel bei Renault bestellt werden. Zum Abholen muss ich den Zweitschlüssel mitbringen, damit dieser neu programmiert werden kann.
-
Frag doch einfach erstmal beim Smart/MB-Händler Deines vertrauens an ob der mechanische Schlüssel separat lieferbar ist .
Zumindest bei MB sind beides separate Teilenummern.
Der Smart/MB-Händler meinte, er könne den nicht besorgen.
-
Die aktuellen Autoschlüssel sind nicht wie die Metallschlüssel aus den 70er Jahren. Die kann nur der Hersteller liefern. Beim Hauptschlüssel meines Twingo E geht eine Funktion nicht mehr (Heckklappe fernentriegeln). Da musste ein neuer Schlüssel bei Renault bestellt werden. Zum Abholen muss ich den Zweitschlüssel mitbringen, damit dieser neu programmiert werden kann.
Es geht um den kleinen Metall Notschlüssel (Seite 53 im Handbuch). Den kann jeder Schlüsseldienst kopieren wenn er den Rohling hat.
-
Mir erschließt sich nicht, wie dieser Notschlüssel anzuwenden ist. Habe in der Bedienungsanleitung hierzu nichts gefunden 🤔
…und wie bekommt man diesen aalglatten Deckel abgedreht? Mit so einem Saugteil…