Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand beantworten, wie viele Schlüssel (Hardware) im Lieferumfang enthalten sind?
Beste Grüße
macht
Genau 1.
kann mir jemand beantworten, wie viele Schlüssel (Hardware) im Lieferumfang enthalten sind?
Beste Grüße
macht
Genau 1.
Beste Grüße
macht
Für eine einzige Frage gibt es diesen Thread. Ansonsten wird es zu unübersichtlich.
Wie? Nur ein Schlüssel ? Spart Smart jetzt auch noch an den Schlüsseln ? Bei all meinen Autos waren bisher immer zwei Schlüssel dabei.
bm3, du liest seit min. 4 Monaten mit und jetzt so überrascht?
Das wundert mich jetzt aber auch sehr.
Ich kann doch hier wirklich nicht alle Threads und Beiträge lesen ? Ich habe auch noch andere Dinge zu erledigen ! Das Thema "Schlüssel" hat mich bisher überhaupt nicht interessiert, ich nahm an man bekommt die üblichen 2 Schlüssel dazu und gut. Wo muss man denn noch überall Smart hinterher laufen ? Ich habe übrigens trotz mehrerer Mahnungen an Smart zwischenzeitlich immer noch nicht meine Voucherkosten erstattet bekommen. Umschreiben wollte/konnte man das Voucher ja damals nicht.
Ist gut. Hab’s dir ja gleich beantwortet.
Bist du Käufer oder least du das Auto? Nur beim Leasing bekommst du den Voucher zurück erstattet, beim Kauf wird der Voucher mit dem Kaufpreis verrechnet. Vielleicht liegt’s daran?
ℹ️ Themen zusammengeführt.
Hinweis, aus unserer Netiquette…
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn …
@bm3 ZZZ
Führt den „Voucher-Offtopic“ bitte in den passenden Threads fort.
Danke, geruhsamen Abend und schönen Feiertag.
Tust es aber doch Voucher und Schlüssel der Zusammenhang Voucher mit Thema Schlüssel