🤨 Hab ich schon gemacht....funktioniert aber auch nicht
Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
-
-
Cache vor dem Löschen geleert?
-
Hab ich auch gemacht, danach neu installiert......geht nicht
-
Testen die Softwareleute eigentlich auch auf echten Smartphones oder nur in ihrer cleanen Entwicklungsumgebung?
Auf Root prüfen mag ja für eine Banking-App, und dergleichen, sinnvoll sein, aber für einen gemeinen Schlüssel?!
-
geht den die App bei euch ???
-
Es scheint ja nur bei einigen wenigen Leuten nicht zu funktionieren. Bei den meisten scheint es ja zu gehen. Die können ja kaum jedes vorhandene Smartphone testen. Da werden beide Betriebssysteme, also IOS und Android, genommen und wenn das klappt, dann wird das freigegeben.
-
geht den die App bei euch ???
Ja, einmal neu anmelden und dann ging es ganz normal.
-
Da werden beide Betriebssysteme, also IOS und Android, genommen und wenn das klappt, dann wird das freigegeben.
Das ist Softwareentwicklung auf einfacher Stufe.
-
, einmal neu anmelden und dann ging es ganz normal
Wo den neu anmelden
Wenn ich die App deinstalliere und installiere kommt bei starten schon die besagte Meldung!
-
Das ist Softwareentwicklung auf einfacher Stufe.
So wie Apple, Samsung, Microsoft usw. dann auch Da sind ja auch andauernd Probleme. Natürlich ist das Scheiße, aber es passiert bei jedem Hersteller und das mehrmals im Jahr. Und wenn man selber betroffen ist, dann ist das natürlich noch viel ärgerlicher.