Meine Erfahrung, den Schlüssel gibt es für JEDEN!
Danke.
Magst du Informationenn zum Autohaus und Region ergänzen?
Meine Erfahrung, den Schlüssel gibt es für JEDEN!
Danke.
Magst du Informationenn zum Autohaus und Region ergänzen?
Autohaus Burger Schloz- Geislingen
Wollte meinen Leasingvertrag auf zwei Jahre verkürzen. Verkäufer sagte, kein Problem, er könnte das nur machen, wenn ich sofort wieder einen Mercedes bestelle. Auf meinen Einwand, dass ich gerne einen #1 möchte, entgegnete er, das würde nicht gehen, da es ein MB-Leasingvertrag ist!?!?
Da hat er Dir einfach Müll erzählt. Ich konnte ebenfalls wie Du beim anderen Händler die Laufzeit meines Leasingvertrags für den CLA problemlos auch mit dem Smart #1 als Folgegeschäft verkürzen.
...oder Angst vor entgehender Provision?
... Bei den anderen, ist es ja wohl so, dass man einen 2ten Schlüssel kostenlos bekommt, wenn der digitale Schlüssel partout nicht geht...
ist das wirklich so allg. Fakt und in der Tat umgesetzt/Regel?
Dachte nur die 89-Euro-Aktion ist jetzt ohne weitere Begründung vom CEO gesetzt worden ?!
Bin gerade auf eine Pressemitteilung von smart vom 1. April gestoßen:
Von der 89€-Aktion sind alle smart-Fahrer ausgenommen, die im smart-1-forum vehement behaupten, der smart-key sei ein vollwertiger Ersatz für den physikalischen Schlüssel und würde völlig problemlos und zu 100% funktionieren. Ähnliche Vorgehensweise sei bei den zukünftigen OTAs im Zusammenhang mit der VZE und dem adaptiven OPD nicht ausgeschlossen.
Schlüssel-Status 3.4.2024:
Der Serviceberater der Niederlassung hat ohne zu murren mir den vergünstigten Zweitschlüssel angeboten. Geht doch!
Habe heute meinen 89,00 € Zweitschlüssel bekommen, ohne Fragen wie, warum, wiso.
Klappt alles.
Habe heute meinen 89,00 € Zweitschlüssel bekommen, ohne Fragen wie, warum, wiso.
Klappt alles.
Ernüchterung, heute kam die Rechnung.
Gehe noch von einem Bürofehler aus, aber da stehen 314 Euro drunter, obwohl der Auftrag für die 89 Euro Aktion galt.
Ergebnis - offen -.
Ernüchterung, heute kam die Rechnung.
Wir mussten bisher immer sofort bezahlen. Hattest du keinen schriftlichen Auftrag?
Ansonsten würde ich denen das Teil, sprichwörtlich, um die Ohren hauen. Danach mit, in den weiten MB-Hallen deutlich zu vernehmender Stimme, nach dem Geschäftsführer verlangen. "Was den seine geschulten Mitarbeitenden für Aussagen tätigen würden?!"