Der junge Mann war gestern auch in Herten.
Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
-
-
Gabs ansonsten Neuigkeiten?
-
Ja bestimmt. Alles wird gut ☺️.
-
Durch einen Freund den Schlüssel meiner Frau (Hin- + Rückfahrt ca. 30km) geholt.
Hätte Deine Frau nicht von Ihrem Handy aus einfach den Kofferraum öffnen können ?
-
Hi,
hat jemand schon den 89 Euro Schlüssel bekommen und ist in dem Preis das Anlernen eingeschlossen?
-
Ja alles inkl. Service halt
-
Also uns war es bisher nicht möglich, einen zweiten Schlüssel für 89 Euro zu bestellen. Unser Agent ist bemüht und sehr an den Thema interessiert, da es bereits entsprechend viele Anfragen gab. Aber: seinem AH liegt nichts offizielles seitens Smart vor. Wir haben die Infos aus diesem (und dem anderen) Forum geteilt mit den entsprechenden Aussagen von Herrn Ufer. Aber das ist halt nichts offizielles.
Bisher hieß es nur, dass die 89-Euro-Aktion ausschließlich für jene gedacht ist, die „nachweislich“ Probleme mit dem digitalen Schlüssel haben. Nun weiß man nicht Recht, von wann diese Info ist und ob sie in der Form aktuell noch Bestand hat. Aktuell könne er nicht viel machen, versprach aber an dem Thema dran zu bleiben.
-
Hi,
hat jemand schon den 89 Euro Schlüssel bekommen und ist in dem Preis das Anlernen eingeschlossen?
Also meiner ist nach 10 Tagen angekommen, für 89€. Termin zum anlernen erst Anfang Mai…
Aktuell könne er nicht viel machen, versprach aber an dem Thema dran zu bleiben.
Das ist schon etwas komisch das es da keine klare Ansage gibt. Ist das bei MB wie bei mir , oder Sternpartner oder anderswo ?
-
Ist das bei MB wie bei , oder Sternpartner oder anderswo ?
Bin nicht sicher ob ich das richtig unterscheiden kann, ich meine es ist ein Sternpartner … gehört jedenfalls zur „Stern Auto“-Gruppe.
-
ok , vielleicht sind die nicht so vernetzt wie MB . Dann dauert es länger bis Sie die Info kriegen.
Ist nur meine Meinung ....