Bei mir ist der physische Schlüssel im Ufo.20230825_052229.jpg
Der Schlitz in meiner Batterieabdeckung sieht richtig zerfranst aus.
Scheinen da wohl ziemlich brachial beim aktivieren damit vorgegangen zu sein.😡
Bei mir ist der physische Schlüssel im Ufo.20230825_052229.jpg
Der Schlitz in meiner Batterieabdeckung sieht richtig zerfranst aus.
Scheinen da wohl ziemlich brachial beim aktivieren damit vorgegangen zu sein.😡
Das Öffnen Ist in der Tat etwas trickreich und kann durchaus zu Gewaltorgien verführen.
Habe nun meinen Schlüssel. Werde den Schlüssel mal testen 😃👍, am besten gar nicht ins UFO 🛸 reintun 🤔
Nun zu meiner story
Ich habe mein Fahrzeug in der Werkstatt gehabt wegen diverser kleinerer Probleme
Diese wurden auch zufriedenstellend beseitigt und alles war gut
Bis auf den Schlüssel
Bei Abgabe bei der Werkstatt habe ich festgestellt dass der notschlüssel fehlt
Besagte Plastik Verpackung hat den Schlüssel nicht drin, diese war komplett leer.
Jetzt kümmert sich mein Händler darum, dass ich einen neuen Not Schlüssel bekomme.
Er meinte es gibt 2 Optionen
1. Wir bekommen einen neuen passenden von smart (eher unwahrscheinlich da smart nur rohlinge raus schickt, aus den man dann den passenden gravieren würde)
2. Neuen Schlüssel inkl schließzylinder.
Das gute an der Sache ist, dass es aufs Autohaus geht. Jetzt dürfen die noch mit smart verhandeln was gemacht werden soll.
Tipp:
schaut bei der Übergabe nach ob der Schlüssel vorhanden ist
Aber ist schon Krass das es da Unterschiede in den Preisen gibt!
Im Gegensatz zum Fahrzeug kaufst Du den Schlüssel vom Händler und der legt seine Preise/Marge selbst fest.
Er bestellt doch bei smart zu einem Preis x?
Würde ich bezweifeln das hier Smart der Verkäufer ist. Auf der Rechnung wird man es sehen.
Ok, wenn da was anderes ausgewiesen ist. Für den Kunden letztlich doch beim smart-Autohaus/Verkäufer vorstellig.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand beantworten, wie viele Schlüssel (Hardware) im Lieferumfang enthalten sind?
Beste Grüße
macht
Hier eine Antwort aus dem Smart #1 Forum - britisch -
Hallo
, das UK #1 hat einen Satz von 2 Schlüsseln. die natürlich ein Fahrzeug in der Nähe öffnen können. Das Auto hat auch eine automatische Öffnung/Verriegelung, wenn Sie einen Schlüssel bei sich haben, wenn Sie sich dem Auto nähern/es verlassen
Das wird macht_rebel, laut Profil in Augsburg zu Hause, nichts nutzen. Abgesehen davon ist seine Anfrage schon einige Monate alt und er hat längst sein Fahrzeug.