CEO smart Deutschland - wahrscheinlich Unterorganisation von smart Europe. ...
eben, "darunter" verästeln sie es halt für Deutschland und andere europäische Länder mit den jeweils dort genannten Personen und Namen. Wie eben Herrn Ufer für hier.
CEO smart Deutschland - wahrscheinlich Unterorganisation von smart Europe. ...
eben, "darunter" verästeln sie es halt für Deutschland und andere europäische Länder mit den jeweils dort genannten Personen und Namen. Wie eben Herrn Ufer für hier.
äh?! wo ist hier gerade dein problem, dass ich deine auffassung teile....
Und anderes Thema zu anderer Stelle dann bitte (genauso) konstruktiv!....
Mal zurück zum 2ten Schlüssel...
Inzwischen haben wir diesen jenen welchen.
Der Tag, es waren gut zwei Stunden, ist so super gelaufen, dass wir direkt bei Smart erneut eskaliert haben. Telefongespräch mit Smart sachlich und freundlich dauerte gut 30 Minuten; das gibt viel Schreibarbeit.
Ich muss da jetzt aber erstmal drüber schlafen um die Tage dann hier neutral zu berichten. Jetzt aktuell würde ein Admin jedes zweite Wort, zurecht, zensieren müssen.
Ach so, der Händler hat jetzt nochmal eine Chance uns als Kunden zu behandeln... Smart bat uns darum.
Du hast den (2.) Schlüssel aber dennoch war es ein unschönes dazu?
Das hat doch auch keiner behauptet - oder? Bestätigt für Europa die genannten.
Du musst schon alles lesen und verstehen. Es wird hier und anderndorts immer wieder Wolfgang Ufer als CEO von Smart Deutschland bezeichnet aber richtig ist nunmal:
Es gibt ja auch keine Smart Deutschland GmbH
... sondern lediglich die Smart Europe GmbH und da ist er nicht mal als Prokurist im Handelsregister eingetragen geschweige denn als Geschäftsführer.
Auf den Punkt gebracht: rechtlich verbindlich nach außen hat der Mann für Smart rein gar nichts zu melden.
Ich weiß nicht ob das Problem zu heiß diskutiert wird also mein digitaler Schlüssel funktioniert seit nun mehr 8 Monaten wenn auch manch mal mit Nachdruck,das heißt Cash lehren und Neu starten.Wass ich gemerkt habe das er es lieber hat wenn Mann auf die Front zuläuft bei aktivieren.
Ein digitaler Schlüssel muss genauso funktionieren wie der Originale.
Alles andere ist nicht akzeptabel.
Leute alles klar wie soll das funktionieren das das Handy adhok Verbindung per Bluetooth aufbaut das ist nicht so einfach wenn's sicher bleiben soll und nicht permanent Strom verbrauchen soll.
Wechsle mal die Batterie vom Schlüssel.
Leider hat der Tausch nichts gebracht. Ich bekomme den Smart größtenteils nach wie vor nur auf, wenn ich den Türgriff betätige nach Annäherung. Schließen tut er hingegen automatisch.
Werde mal Smart anschreiben.