Ja, das war schon mal Thema bei Interieur/ Knautschgeräuche #12!
Die Asymmetrie liegt an dem Mittel-Airbag!
Ja, das war schon mal Thema bei Interieur/ Knautschgeräuche #12!
Die Asymmetrie liegt an dem Mittel-Airbag!
Sorry falls es schon durchgekaut wurde.
Warum gibt es im Lademenue keine Funktion "Unlock-Chargeport", selbst das Handbuch schweigt sich dazu aus . Wir haben heute nach 2 Tagen intermittierendem PV Ueberschussladen lange gebraucht bis er das Kabel entsperrt hat .
Wir mussten im Ergebnis auf die Bremse und dann eine Fahrstufe einlegen.
Bei Tesla kann man mit dem Schluessel die Heckklappentaste lang druecken und dann stoppt ggfs. die Ladung und das Kabel wird entsperrt. Erst einsteigen an der Ladesaeule ist ja haarstraeubend . Danke
Hast Du es mit nochmaligen drücken des öffnen-Buttons auf dem Schlüssel probiert ?
Eine Fahrstufe sollte sich bei angeschlossenem Ladekabel gar nicht einlegen lassen.
Warum gibt es im Lademenue keine Funktion "Unlock-Chargeport", selbst das Handbuch schweigt sich dazu aus .
Das Handbuch sagt folgendes auf Seite 105:
Um den Ladevorgang zu beenden:
1. Beenden Sie den Ladevorgang über das
mittlere Display oder die Ladesäule.
Kann es gerade nicht überprüfen.
Das Handbuch sagt folgendes auf Seite 105:
Um den Ladevorgang zu beenden:
1. Beenden Sie den Ladevorgang über das
mittlere Display oder die Ladesäule.
Kann es gerade nicht überprüfen.
Korrekt, sofern das Auto noch laedt , ist obiges zutreffend, bei PV Ueberschuss war die ladung schon bendet und die wallbox hat auch keinen Strom mehr geliefert. Dann ging nur noch Fahrstufe einlegen - was natuerlich mit Fehler quittiert wurde, dann ging das kabel erst raus
Hast Du es mit nochmaligen drücken des öffnen-Buttons auf dem Schlüssel probiert ?
ja so wie ich das von Tesla kenne, kein Erfolg, kannst du das mal bei dir testen ?
Danke
Was genau soll ich testen ?
Ich habe bisher 2x am Büro geladen -> komme dann Abends zum Fahrzeug, Fahrzeug entriegelt und Stecker lässt sich ziehen.
Bei den diversen DC-Ladungen unterwegs war ich nur wenige mal nicht im Auto, aber auch da gleiches verhalten wie am Büro - also keine Probleme den Ladestecker zu ziehen.
Genau so isses.
Bei mir bis jetzt ebenso bei 2 mal DC und 3 mal AC laden.
Was genau soll ich testen ?
Ich habe bisher 2x am Büro geladen -> komme dann Abends zum Fahrzeug, Fahrzeug entriegelt und Stecker lässt sich ziehen.
Danke, Missverstaendnis meinerseits