Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • PS: ich bin froh, dass ich mir kein weiteres Video von ihm dann ansehen muss. Finde ihn irgendwie nicht so toll.

    Das unterschreibe ich voll und ganz, oder mit dem Vorführer den er hatte stimmte etwas nicht (evtl. noch kein Softwareupdate). Bei 27 Grad Einstellung keine ausreichende Heizungsleistung, keine ausreichende Sitzheizung, fehlende Rekuperation ect. pp.

    Habe ich alles nicht vermisst bei meiner Probefahrt war alles im grünen Bereich.

    Aber soll er mal beim ID3 bleiben.

  • Das unterschreibe ich voll und ganz, oder mit dem Vorführer den er hatte stimmte etwas nicht (evtl. noch kein Softwareupdate). Bei 27 Grad Einstellung keine ausreichende Heizungsleistung, keine ausreichende Sitzheizung, fehlende Rekuperation ect. pp.

    Habe ich alles nicht vermisst bei meiner Probefahrt war alles im grünen Bereich.

    Aber soll er mal beim ID3 bleiben.

    Muss ich auch so unterschreiben. Bei meiner Probefahrt gab es diesbezüglich auch keinerlei Auffälligkeiten. Es war auch schön warm.

  • Gerade noch das neue Video von Battery Life DE gesehen, in dem er erklärt, warum er den #1 nicht bestellt. Der sagt ja, dass die Geräuschentwicklung extrem sei. Insbesondere auf der AB. Immer im Vergleich zu seinem ID.3

    Ich muss aber auch sagen, unser Enyaq ist wirklich extrem leise.


    PS: ich bin froh, dass ich mir kein weiteres Video von ihm dann ansehen muss. Finde ihn irgendwie nicht so toll.

    Bei unserer Probefahrt auf der Autobahn mit dem Brabus waren keine abnormen Lautstärken feststellbar. Kann sein dass sein Vorführer einen lauten Winterreifen erwischt hat.

  • Gerade noch das neue Video von Battery Life DE gesehen, in dem er erklärt, warum er den #1 nicht bestellt. Der sagt ja, dass die Geräuschentwicklung extrem sei. Insbesondere auf der AB. Immer im Vergleich zu seinem ID.3

    Ich muss aber auch sagen, unser Enyaq ist wirklich extrem leise.


    PS: ich bin froh, dass ich mir kein weiteres Video von ihm dann ansehen muss. Finde ihn irgendwie nicht so toll.

    Den Ioniq 5 hat er damals auch so versemmelt. Eine einzige Katastrophe....

    Ioniq 5 seit 07/2021
    Smart Launch Edition

  • Bei unserer Probefahrt auf der Autobahn mit dem Brabus waren keine abnormen Lautstärken feststellbar.

    Ich mach mal nen db-Test morgen mit dem iPhone :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das verzögerte Ansprechverhalten nervt trotzdem, und müsste bei einem E-Antrieb nun wirklich nicht sein.

  • Boah, immer dieses gleiche Gelaber von "1st world problems"! In dem Forum geht's doch um einen Austausch und Diskussionen.

    Denn so gesehen braucht man doch gar nichts im Leben, außer ein bisschen was zu fressen und zu saufen, wenn man überleben möchte.

    Also dieser dumme Kommentar geht mir gerade richtig auf den Sack!