wer hat schon bestellt ?
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Wir fahren seit 2 Jahren (teil-)elektrisch. Renault Captur e-Tech 160 und Fiat 500e.
Aussetzer / Hänger sind da die Regel. Im Fiat kann ich das sogar provozieren. Der steht übrigens seit Montag beim Freundlichen. Ließ sich direkt nach dem Ausschalten nicht mehr starten.
Wovor ich, auch beim Smart, die größte Angst habe:
Dass ich, wenn es zu einem ernsten Problem kommt, keinen kompetenten Ansprechpartner finde. Die sind derzeit oft noch Mangelware. Alleine aufgrund dessen sind dann schon lange Wartezeiten vorprogrammiert.
-
wer hat schon bestellt ?
Geht bei mir noch nicht.
-
Da die Autos in China schon seit September, glaube ich, auf dem Markt sind hätte man davon gehört, denke ich.
-
Interessant. Wir fahren seit 10/21 auch Fiat 500e, derzeit schon den zweiten. Und sind sehr zufrieden. Keine Aussetzer/Hänger, die zu einer Störung geführt hätte.
Aber die Bedienung des Start-Knopfes ist schon anders, als bei anderen Autos: man muss zwei Mal drücken, bei anderen ein Mal.
Aber das ist so gewollt.
-
Da die Autos in China schon seit September, glaube ich, auf dem Markt sind hätte man davon gehört, denke ich.
Wie würde man es hier in Deutschland hören?
-
Wenn es in China im Smart #1 Softwareprobleme geben würde?
-
oha, bist du dort aktiv ?!?
-
Wenn es in China im Smart #1 Softwareprobleme geben würde?
Das ist schon klar. Aber WIE würde man es hier überhaupt mitbekommen?
Aus einem englischsprachigen Raum wären die Informationen/Berichte sicherlich hier angekommen....
-
Naja, wenn die Teile massive Probleme mit Software hätten, würde man es auf jeden Fall irgendwo gesehen (Youtube) oder gelesen haben.
Ich weiß nicht warum hier, heut morgen, alle ein wenig gereizt zu sein scheinen.