Hallo Smart, oder Hello Smart
oder einfach sagen, was man möchte - geht auch prima ohne "hello smart" , z.B. Navigiere mich nach ....
Hallo Smart, oder Hello Smart
oder einfach sagen, was man möchte - geht auch prima ohne "hello smart" , z.B. Navigiere mich nach ....
oder einfach sagen, was man möchte
Ohne auf den Knopf der Sprachanwahl am Lenkrad zu drücken? Das ist mir neu
na ja, den Knopf muss man freilich schon drücken - das Auto kann ja nicht hell sehen...
na ja, den Knopf muss man freilich schon drücken - das Auto kann ja nicht hell sehen...
Eben, danach hat er aber gefragt. Er wollte wissen was man sagen muss um nicht den Knopf drücken zu müssen. Und dann halt Hello, oder Hallo Smart und dann das Kommando was er machen soll.
Das Hallo Smart geht bei mir aber nur, wenn er im Homescreen ist. Wenn man z.B. im Navi ist ging es bisher nur nach Drücken des Knopfes am Lenkrad.
Wenn man z.B. im Navi ist ging es bisher nur nach Drücken des Knopfes am Lenkrad
Nein, definitiv nicht. Egal wo ich im Menü war heute, reagierte er immer auf Zuruf. Auch wenn der Avatar nicht zu sehen war. Wo er Schwierigkeiten hat, wenn zb. das Radio zu laut war. Dann hat er schon mal versucht die Sachen zu verarbeiten, die vom Radio gekommen sind
Okay, dann muss ich wohl lauter schreien.
Eben, danach hat er aber gefragt. Er wollte wissen was man sagen muss um nicht den Knopf drücken zu müssen. Und dann halt Hello, oder Hallo Smart und dann das Kommando was er machen soll.
oh, sorry, das hatte ich dann falsch verstanden
Okay, dann muss ich wohl lauter schreien.
Wenn von der Beifahrer Seite aus gesprochen wurde, dann hat er es auch manchmal schlechter verstanden, aber vom Fahrer aus eigentlich zu 95% sehr zuverlässig.
Wenn man navigiert, dann fragte er unpassenderweise grundsätzlich wohin.
Aber das kann man einfach ignorieren und seine Ansage machen.