Himmel, was ist das, ....
... echt "übel" ! für welchen "Dorfkreis" drehen & verstehen die das überhaupt ?
Himmel, was ist das, ....
... echt "übel" ! für welchen "Dorfkreis" drehen & verstehen die das überhaupt ?
Das geht wirklich rasant,
Ja, das besteht nicht nur den Zoom/Verscheiben-Test am Display mit sehr hoher Geschwindigkeit, da scheint ein richtig potenter Prozessor verbaut zu sein.
Da die offenbar im Sport-Modus fahren ... woher kommt dieses Motorgeräusch beim Beschleunigen?
Ich wage zu bezweifeln dass der Pulse die Systemleistung des Brabus haben wird. Aber das Thema gabs hier ja auch schon.
ich vermute dass auch die 49kWh Versionen keine 272 PS haben werden
Himmel, was ist das, flämisch-französisch-deutsch? Überfordert sowohl mich als auch den automatischen YT-Übersetzer. Wo spricht man das so? Zwei von den drei Sprachen gemischt kenn ich ja, aber alle drei?
Die kommen bestimmt aus Luxemburg. Da wird auch Deutsch gesprochen.
woher kommt dieses Motorgeräusch beim Beschleunigen
Zwischendurch fahren die im Brabus Mode. Zumindest sprechen die darüber
ich vermute dass auch die 49kWh Versionen keine 272 PS haben werden
jauh, zumindest das absolute "Pure" Einstiegsmodell könnte auch hier nochmals reduziert sein, um eben eine gewisse Abstufung zu vielerlei Aspekten zu haben.
49kwh Akku ...muss jeder selber wissen. Ok, dann immer von 100-0% fahren weil LFP... ...na ich weiss nicht, das sind 200-250km reale Reichweite. Der 66er Akku als LFP wäre perfekt gewesen.
Wenn man tatsächlich nur kurze Strecken hat, reicht das vollkommen aus.