Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich fahre meckert immer meine Frau
Und dafür gibt es dann ANC, Active Noise Canceling,...
Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich fahre meckert immer meine Frau
Und dafür gibt es dann ANC, Active Noise Canceling,...
war noch nicht hier ?
(ich hab bis dahin auch die typen nicht gesehen)
ich hab bis dahin auch die typen nicht gesehen
Wollte ich heute Nacht erst verlinken, aber der Typ ist mir persönlich zu prollig und kam ja auch nichts neues von Ihm.
jaaa, der klingt schon echt übel und gähn was da kommt...
"die batterie wird meistens zwischen der front und dem heckbereich verbaut"
ich dachte die trägt mir mein nachbar nach
Mit ganz viel Rum im Kaffee ertrag ich ihn vielleicht wieder mal... Na ja, schlimmer als Efieber wird's sicher nicht...
Thema Sitzbelüftung , ich habe den Sitz so weit wie möglich hochgefahren um mir ein Bild davon zu machen, aber ich konnte keine Belüftung finden.
Dachte ich mir schon lange. Den Grund werden wir auch nie erfahren, denke mal Mercedes gab vor die nicht zu verbauen für den dt. Markt. Einfach nur traurig
Mit ganz viel ...
seufz, suche auch noch nach der richtigen mischung - insbesondere am lautstärkeregler + abspielgeschw...
Dachte ich mir schon lange. Den Grund werden wir auch nie erfahren, denke mal Mercedes gab vor die nicht zu verbauen für den dt. Markt. Einfach nur traurig
Das ist gut möglich, denn Mercedes hat selbst nichts konkurrenzfähiges in der Palette.
Aber, das gelochte Leder ist schon die halbe Miete. Die Rückenbelüftung wird so schon signifikant besser als beim nicht gelochten Bezug.
Und wer weiss, vielleicht braucht man nur die Lüfter und die Freischaltung, und die Kabel liegen schon da.
Oder Lüfter und irgendwo einen unauffälligen Schalter unterbringen.