Gibt’s auch zum anhören auf gängigen Podcast-Plattformen - „Elektroauto News“ Folge 281
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Das Forum gibt mir immer wieder etwas Glauben an #1 und #3, Wolfgang Ufer tut es nicht...
-
Puh, dem sein langes fabulieren immer wieder:
"Wir bei smart haben eine sehr hohe Kaufquote, also wirklich sehr hoch..."
Fakten ! Fakten ! Fakten !.....wo sind sie?
-
Wolfgang Ufer tut es nicht...
jaa. vollkommene Fehlbesetzung, als ob ein Sparkassen-Filialleiter über seine Blumen im Vorgarten schwafelt...
Und was soll das, mit Stand 01. November,
ZitatDamals hast du mich schon gefragt in dem ersten Podcast und ich bin ein smart-fortwo-Fan nach wie vor. Ich kann nur eins sagen: Es ist kein Fahrzeug bestätigt. Bestätigt heißt, dass man immer sagen kann, das Auto ist quasi in dem und dem Jahr da und ist 100 % in der Entwicklung.
Was wir aber, glaube ich, als Firma und deswegen wurde das auch dort präsentiert an der Stelle, ich glaube in China auf einer smart-Times, dass wir das wirklich als Ziel sehen und da auch wirklich daran arbeiten, so ein Fahrzeug bestätigen zu können. ....
....
-
CM wirds schon richten...😄😄
-
Moin Leute,
ich bin mal neu dabei. Habe nach einer Probefahrt und einigen Wochen zeitverzug nun den Brabus am 28.10. online bestellt. bis zum 15.12. fahre ich noch meinen Mazda MX30. Die Probefahrt habe ich nach sehr netter und kompetenter Beratung vom Sternenpartner in Lüneburg gemacht, danach hatte ich die Nadel im Arm
Bin mal gepannt wann die Lieferung erfolgen wird. Ein paar Tage nach der Bestellung wurde ich bereits vom Autohaus angerufen, es war derjenige wo ich die Probefahrt gemacht habe.
Beste Grüße in die Runde
Michael
-
Hier mal was von Hr.Ufer
Wieder einmal ein Interview mit Herrn Ufer, das zu lesen reine Zeitverschwendung ist mit einer Interviewer, der als Stichwortgeber fungiert und keinerlei kritische Fragen stellt. Das ist ja fast wie beim Staatsfunk.
-
Tja...
https://www.elektroauto-news.net/author/sebastian Macht Sebastian Henßler, macht der nicht Kochsendungen(?)
-
Tja...
https://www.elektroauto-news.net/author/sebastian Macht Sebastian Henßler, macht der nicht Kochsendungen(?)
Der heißt Steffen mit Vornamen
-
der schnibbelt doch nur die karotten für den bruder