Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Wow, ist das dein Wohnzimmer 😂🥰
-
-
Welche Routenoption hast Du denn gewählt ? Ich hatte bisher nichts dergleichen.
Ich glaube, der Menüpunkt heißt "Staus vermeiden" oder so...
Aber ich kann Dir versichern, dass Google Maps (dass uns dann als Ersatz-Navi aushalf) auf den umliegenden Bundesstraßen an diesen Tagen "Freie Baahn - Marzipan!" anzeigte.
-
Die verwende ich nie sondern immer "empfohlene Routen" oder wie die erste Variante in der Liste heißt.
-
Elektronen auf ReisenEine bunt gemischte Jury, zehn Kandidaten, über 1200 Kilometer durch Vogesen & Schwarzwald: Die AUTO ZEITUNG wählt das Elektroauto des Jahres 2023!www.autozeitung.de
reicht es dem Smart zum ersten Pokal in unserem Feld: Mehr Power und Lebensfreude plus Alltagstauglichkeit bietet hier keiner unter 50.000 Euro, die Preis-Leistungs-Lorbeeren gehören damit dem Smart #1 Brabus
Finde den Bericht echt super geschrieben.
-
Habe gerade auch Zuhause in der Autozeitung geblättert.
Schneidet ja ganz gut ab.
E-Preis-Leistungssieger 2023
Smart #1 Brabus
Zitat:" Der einstige City-Floh hat sich zum kompakten Crossover gemausert.
Die Technik stammt vom chinesischen Geely-Konzern und wird bald auch
im Volvo EX30 eingesetzt. Als "Brabus" mit Allrad und Power satt."
-
Haben die in der Print-Ausgabe einen ausführlichen Test aktuell?
-
Leider ein Bezahlartikel...
Elektroauto Smart #1 Brabus im Test: Schneller als die meisten PorscheSmart hat mit dem SUV #1 endgültig mit dem einstigen Mobilitätskonzept gebrochen, am eklatantesten mit dem Allrad-Modell Brabus, das 100 km/h in 3,9 s erreicht.www.heise.de..von daher mir auch nicht mehr bekannt.
-
Der Artikel spiegelt das Forum gut wieder.
Zitat:
Dazu kam beim Testwagen eine Brummfrequenz unklarer Herkunft, die besonders zwischen 60 und 90 km/h störend war.
oder
Kommen wir zur Software. Hier läuft es einerseits ganz gut, andererseits gibt es Update-Bedarf.
hier wurden dann diverse bekannte Punkte aufgezählt. Seltsames Navi, Abfahrten auf der Autobahn, Grammatikfehler, nicht merken des Radiosenders, etc.
Letztlich nichts neues, der #1 kam aber dennoch wohlwollend davon