vielleicht nicht zur Verfügung gehabt - wie soviele youtuber eben nix von smart bekommen/filmen!
im grunde ging es halt mal um ähnliche leistung/kapazität/SUV
vielleicht nicht zur Verfügung gehabt - wie soviele youtuber eben nix von smart bekommen/filmen!
im grunde ging es halt mal um ähnliche leistung/kapazität/SUV
Das Video ist nix, aber die Kommentare darunter.
der fährt auch mal einen M3 touring mit 5.5 l/100 km den GTI aber nicht unter 6. Naja..
der fährt auch mal einen M3 touring mit 5.5 l/100 km den GTI aber nicht unter 6.
Das schaffe ich auch mit 5,5 Liter Öl
Die Bayerischen Motorenwerke galten schon immer als sehr effizient!
Auf YT #1 und iX1 im Vergleich carwow....
und schriftlich haben sie den #1 für sich hier: https://www.carwow.de/smart/1
Kann ich nicht zuschauen und - hören. Obwohl es mich interessiert.
DÄNEMARKT, sagt schon alles
Ich find den super: wenn meine Frau nächstes mal sagt "Du bist immer so schlecht drauf", dann muss sie sich alle 4 Teile mit mir zusammen anschauen und wir gehen danach beide weinend ins Bett.
Wenn man aber eher der depressive Typ ist, würde ich das nicht empfehlen (also die 4 Folgen am Stück anschauen)
Kann ich nicht zuschauen und - hören. Obwohl es mich interessiert.
DÄNEMARKT, sagt schon alles
zum Glück kann man das Video auch schnell vorspulen, dann ist es etwas erträglicher
zum Glück kann man das Video auch schnell vorspulen, dann ist es etwas erträglicher
und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man gaaaaanz am Ende im "Fazit" so etwas ähnliches wie den Hauch eines Lächelns. Aber nur ganz kurz.
Der zieht mich einfach nur runter und sucht etwas worüber er sich aufregen kann. Und macht das dann zwölf mal