wenn ein Wagen vor dir zum stehen kommt
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
wenn ein Wagen vor dir zum stehen kommt
Richtig, WENN der Smart Pilot (nachfolgend SP genannt) aktiv ist. Bei mir war es nun mal so, dass sobald der SP wegen Nicht-Reagieren aus ging, nicht mehr gelenkt und auch nicht Abstand gehalten - geschweige denn merklich stärker abgebremst und zum Randstreifen hin gelenkt - wird. Ich habe den OPD konstant aktiviert und nutze den SP seit 3.000 km täglich. Ich werde es wie gesagt heute Abend noch einmal testen. Ich gehe momentan davon aus, dass der SP einfach nur deaktiviert wurde und der Wagen den physikalische Kräften überlassen wurde. Morgen mehr dazu.
-
Hupt er denn auch und aktiviert den Warnblinker?🤔
-
Hupt er denn auch und aktiviert den Warnblinker?🤔
Was unbedingt dazu gehört. Auch wenn es tnotb666 stören mag. Das Gebimmel. Es könnte Außenstehende aufmerksam machen, z. . B in der Stadt, und zu Hilfe rufen.
-
Übrigens ... der #1 hat auch keine elektrische Handbremse, mit der der Beifahrer im Notfall eingreifen könnte!
-
Übrigens ... der #1 hat auch keine elektrische Handbremse, mit der der Beifahrer im Notfall eingreifen könnte!
Natürlich hat er die. Du musst einfach nur während der Fahrt auf dem Wahlgang Hebel drücken, also Parken. Probiere es mal bei geringer Geschwindigkeit Aber Vorsicht, es ist wie eine Vollbremsung
-
Zumal der Smart Pilot ja auch auf 0 bremst, wenn dein Wagen vor dir zum stehen kommt.
Wenn vor dir einer bremst ja sowieso, das ist ja unter anderem der Sinn vom Smart Pilot Assist. Aber es war ja kein Fahrzeug vor mir. Also hätte er mit 7km/h weiter rollen müssen.
-
Natürlich hat er die. Du musst einfach nur während der Fahrt auf dem Wahlgang Hebel drücken, also Parken. Probiere es mal bei geringer Geschwindigkeit Aber Vorsicht, es ist wie eine Vollbremsung
Das war mir garnicht bewusst. Danke. Muss ich gleich meine Frau instruieren.
-
Das war mir garnicht bewusst. Danke. Muss ich gleich meine Frau instruieren.
Kann man ja auch vor einer Blitze - statt Fußbremse - ausprobieren.
-
Wer das macht, den würde ich mit dem 40t dahinter platt walzen
Dieses unbeholfene zuckeln, langsamer werden vor grüner Ampel, 70 wo 100.
Aber 30er Zone gnadenlos, nicht situationsangepasst, 75 i.d. Baustelle linke Spur nicht am LKW vorbei,...