Der ix1 kann es. Zählt der? Ist ja schon etwas größer
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Der ix1 kann es. Zählt der? Ist ja schon etwas größer
+ teurer…
-
Das weiß ich nicht 😔 Deshalb ja meine Frage, da der Smart ja ein neues Modell mit vielen Sicherheitsfeatures ist und er ja auch richtig gut das mit dem autonomen Fahren macht,hätte es ja sein können.
Vielleicht können es die Volvos🤔Volvo legt ja großen Wert auf Sicherheit.
-
Das weiß ich nicht 😔 Deshalb ja meine Frage, da der Smart ja ein neues Modell mit vielen Sicherheitsfeatures ist und er ja auch richtig gut das mit dem autonomen Fahren macht,hätte es ja sein können.
Vielleicht können es die Volvos🤔Volvo legt ja großen Wert auf Sicherheit.
Der VW ID3 kann es.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei sovielen #1-Besitzern bereits hier - könnte ja auch mal jemand schauen wie konsequent man es (auch) bis dorthin bringt oder nicht?!?
-
Ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht das der ID 3 sowas an Bord hat. 👍
-
Beine B-Klasse hat das auch gekonnt. Ich checke das mal die Tage...
-
Der Smart macht das auch. Gerade ausprobiert , wenn man zb. bei aktiven Smart Pilot das Lenkrad nicht berührt, wenn man aufgefordert wird, dann bremst er nach ca. 20 Sekunden ab und fährt rechts rüber. Wollte jetzt nicht ausprobieren, ob er das bei geschlossenen Augen auch macht
-
Perfekt 👍 Somit werden meine Wünsche doch erfüllt 😉
-
Der Smart macht das auch. Gerade ausprobiert , wenn man zb. bei aktiven Smart Pilot das Lenkrad nicht berührt, wenn man aufgefordert wird, dann bremst er nach ca. 20 Sekunden ab und fährt rechts rüber. ...
er fährt rechts rüber?
also dort wo noch asphalt ist? bis stillstand und macht auch soviel gebimmel etc ?? e-call etc.??