Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • Im Prinzip schon. Unsere Wallbox hat aber keinen gesonderten Zähler, da geht der Ladestrom im allgemeinen Haushaltsstrom auf. Und die Ladeverluste kommen ja ohnehin noch dazu - und die sind - wie wir schon festgestellt hatten, mal höher, mal niedriger.

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand von euch ob der sogenannte Müdigkeitswarner auch aktiv wird, wenn z.B. durch die Hitze jemand düdelig, oder sogar bewusstlos wird, dann das Fahren aus der Gefahrenzone u. Halten übernimmt und eigenständig Hilfe ruft? Gruß Patrizia

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand von euch ob der sogenannte Müdigkeitswarner auch aktiv wird, wenn z.B. durch die Hitze jemand düdelig, oder sogar bewusstlos wird, dann das Fahren aus der Gefahrenzone u. Halten übernimmt und eigenständig Hilfe ruft? Gruß Patrizia

    Wer stellt sich für den Test zur Verfügung ? Ich kann ja leider nicht, meiner steht mit 0 Klima in der Werkstatt. Sonst natürlich ein Klacks. 😲😲

  • Test wäre ja Klasse 😂Aber vielleicht steht ja irgendwo was geschrieben darüber. Ich tu mich hier im Forum schon immer etwas schwer mit Suchen und bin mit Smartphone, Tablet,PC etwas holprig unterwegs. Bitte um Nachsicht

  • Das könnte evtl. davon kommen, dass man im Fahrerdisplay den Wert nullen kann bei "Diese Fahrt" was ja eigentlich automatisch je nach Einstellung genullt wird (letzte Ladung/letzte Fahrt).

    Interessanter Denkansatz... wenn ich heute Abend daran denke checke ich das mal.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand von euch ob der sogenannte Müdigkeitswarner auch aktiv wird, wenn z.B. durch die Hitze jemand düdelig, oder sogar bewusstlos wird, dann das Fahren aus der Gefahrenzone u. Halten übernimmt und eigenständig Hilfe ruft?

    Bei mir hat er mal gemeckert als ich bei einem Lied biss mit dem Kopf gewippt habe :D


    Also ja das checkt er schon... der Rest Deiner Wünsche wird derzeit nicht erfüllt... wäre mir jedenfalls neu und sicher auch so in der Werbung auf der Homepage etc. als tolles Sicherheitsfeature gepriesen worden.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Naja, da ich eh noch in der Warteschleife stehe erfüllen sich meine Wünsche ja vielleicht noch😉

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gibt es andere Fahrzeuge in dieser Klasse (mal egal ob BEV oder nicht) die das können was Du Dir vorstellst ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick