einfach alle kombinationen ausprobiert oder auch...
Zitatin vollem Umfang berücksichtigen, ausschöpfen; sich mit etwas gründlich auseinandersetzen
einfach alle kombinationen ausprobiert oder auch...
Zitatin vollem Umfang berücksichtigen, ausschöpfen; sich mit etwas gründlich auseinandersetzen
Für mich noch ohne Probefahrt, war noch viel Interessantes dabei. Aber warum er es gerade bei diesem Thema nicht schafft, Fahrerdisplay und Tasten am Lenkrad passend dazu einzublenden? Bekommen andere doch auch hin und generell mit dem Monsterstativ und Kameramann hinten macht er doch eh schon viel Aufwand.
- Top, dass es so viele Tasten am Lenkrad gibt und man nicht so viel ins Display muss
- Die Assistenten scheinen schon gut zu tun, kein Vergleich zum MG4 (schon in Serienversion...).
- Autopilot/Lenkassi scheint top, Spurassi hat er ja scheinbar kaum, aber ich hab eh noch nie verstanden, wozu man das braucht, fahre aber vielleicht auch nicht genug AB km jährlich...
- Brabus ohne ACC und OPD? Finde ich schon gewagt...
- Mir fehlt immer noch eine Einschätzung, welche Power man in welchem Mode abrufen kann, also kann ich Eco fahren aber bei Kickdown kommt ggfl. volle Power (egal ob Premium oder Brabus)?
- Und der letzte Fahrmodus wird sich (bisher) nicht gemerkt/beim nächsten mal nicht beibehalten? Und Rekumodus vermutlich auch nicht, also immer Standard+Comfort?
- Die OPD Aktivierung ist ein Graus, hoffentlich tut sich da noch was...
- Interessant wäre auch, was alles in Eco fehlt/reduziert oder abgeschaltet wird. Beim i3 ist z.B. der sparsamste Mode etwas dämlich, Heizung komplett aus, ich glaube Lüfter+Sitzheizung auch...
...Aber warum er es gerade bei diesem Thema nicht schafft, Fahrerdisplay und Tasten am Lenkrad passend dazu einzublenden?
....mit dem Monsterstativ und Kameramann hinten macht er doch eh schon viel Aufwand....
eben. das zeigt halt doch wie teils dilettantisch geradezu, meine Anmerkung zuvor bzgl. dem einfachen abstellen vom 3-Bein-Stativ...
jodi2, beim Kickdown hast du zumindest beim Premium sofort die volle Leistung. Beim Brabus? Das mit dem OPD finde ich auch blöd gemacht. Vielleicht tut sich da was mit dem Update heute . Oder zumindest nur kurz bestätigen und nicht elend lange Sekunden darauf warten müssen. Das nervt dann, wenn es wirklich bei jedem Neustart bestätigt werden muss. In Eco hast du schon weniger Leistung und das Strompedal reagiert nicht so zügig. Bei der Heizung hab ich jetzt keinen Unterschied gemerkt, aber hatte ja auch nur 21 Grad eingestellt und den Eco Modus nur kurz ausprobiert. Wahrscheinlich merkt man es bei der Heizung erst beim längeren fahren in Eco.
Habe im Süverkrüp-Video zum ersten Mal die Brabus-Einstiegsprojektion auf dem Boden gesehen. Weiß jemand, was da beim Premium projiziert wird? Das Smart-Logo?
Ja, korrekt. Beim Premium ist es das Smart Logo.
Lustig, Süverkrüp ist mein „Händler des Vertrauens“ und genau den Brabus bin ich gefahren. Bei dem Video würde ich am liebsten gleich wieder einsteigen ;-).
Mir hat man dort gesagt, dass der Brabus in der Comfort-Einstellung die Premium-Leistung hat. Da ich den Premium noch nicht gefahren bin kann ich es nicht vergleichen. Gefühlt könnte es die Beschleunigung sein.
Jetzt frage ich mich spontan, ob ich damit auch die Premium-Reichweite hinbekomme? OK, eher weniger.
Das mit dem OPD finde ich auch blöd gemacht. Vielleicht tut sich da was mit dem Update heute
Warum soll man beim OPD jedesmal einen Hinweis bestätigen? Warum soll man in den Modi Sport und Brabus das OPD nicht einschalten können? Das ist leider nicht zu Ende gedacht.
Um nochmal meine Frage aufzugreifen...
...demnach bei der Einstellung E-Pedal in Sport+Brabus kein Anhalten/bis null runter.
Also ist doch quasi E-Pedal deaktiviert - bekommt man das nicht evtl. auch angezeigt (?),
Wenn es nicht aktiviert ist, dann zeigt er es da an.