Angesichts der zunehmenden Probefahrten der Mitglieder dieses Forums müssten hier doch viel mehr Erfahrungsberichte erscheinen! Also bitte!
Morgen 10 Uhr
Angesichts der zunehmenden Probefahrten der Mitglieder dieses Forums müssten hier doch viel mehr Erfahrungsberichte erscheinen! Also bitte!
Morgen 10 Uhr
Du musst halt bei Ende der Probefahrt noch als Faustpfand (deren Frau, Haustürschlüssel) zurückhalten - bis der Bericht hier abgeliefert wird
Testfahrt vom Süverkrüp im Brabus
ernsthaft, der typ hat im Beifahrerfußraum einfach mal so ein 3-Bein-Stativ aufgestellt (!)
Toll! Das ist eines der informativsten Videos zur Fahrpraxis im smart #1.
Das sollte sich jeder gut anschauen bevor er zur Probefahrt aufbricht. Toll!
Interessant mit den unterschiedl. Rekuperationsstufen mit Standard/Stark und E-Padel, auch bezogen auf die unterschiedlichen Fahrmodi mit Comfort/Sport.
wovon sich aber nachher einige Annahmen als falsch rausstellten, so spannend finde ich dann diesen Teil zu Reku&Modes nicht mehr.
Für mich persönlich war nichts neues mehr dabei .
Wenn dort diese Rekuperation-Stufen und dazu die Fahr-Modi Eco/Comfort/Sport/Brabus im Weiteren durchdekliniert werden.
Hat er ja demnach bei der Einstellung E-Pedal in Sport+Brabus kein Anhalten/bis null runter.
Also ist doch quasi E-Pedal deaktiviert - bekommt man das nicht evtl. auch angezeigt (?), statt sich darüber zu wundern/"experimentieren müssen" ob er denn still steht..
Was bedeutet denn "durchdekliniert" ? Hab ich ja noch nie gelesen