Telefonat kann nicht am Lenkrad angenommen oder beendet werden
Ich habe es bisher nicht probiert, aber ist das nicht der Grund wieso die Pfeile auf der rechten Seite des Lenkrad grün (annehmen) bzw. rot (auflegen) sind?
Telefonat kann nicht am Lenkrad angenommen oder beendet werden
Ich habe es bisher nicht probiert, aber ist das nicht der Grund wieso die Pfeile auf der rechten Seite des Lenkrad grün (annehmen) bzw. rot (auflegen) sind?
Telefonie ist unerwartet wenig intuitiv, Telefonat kann nicht am Lenkrad angenommen oder beendet werden
Natürlich kannst du das. Einfach rechts am Lenkrad auf grün zum annehmen und rot zum auflegen. Andimp3 war schneller, aber genauso geht's.
Autohold funktioniert hin und wieder aus nicht reproduzierbaren Gründen nicht
Im Brabus Mode geht's nicht, Sportmodus weiß ich nicht beim Brabus.
Telefonat annehmen und auflegen am Lenkrad geht doch, sorry. Kommentar gestrichen. Autohold im Sportmodus geht - meistens...
Brabus Erfahrung nach knapp 2000 km:
- Innenausstattung ist modern und schick, vielleicht ein bisschen viel Kunststoff, Sitz und Mittelkonsole reiben und quietschen nervtötend, hier und da klappert es.
Hast Du das Quietschen und Klappern schon einmal reklamiert? Das würde mich sicher auch nerven, wenn das beim meinem Premium auftreten sollte. Da muss der Händler doch etwas machen können in der Werkstatt, oder?
kläre ich, wenn mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück ist und berichte dann
Da muss ja was gehen.. es gibt Premium die das haben und andere (wie meiner) nicht.
Für den VW-Konzern fuhr lange Zeit auch so ein Typ immer diese extrem-Fahrten: 1 Tankfüllung von Oslo nach Madrid. Oder so.