bitte eröffne einen Forumstitel mit " Treffen"
ich möchte mich dann schon mal anmelden
Danke für Dein Interesse ! Einen entsprechenden Thread eröffne ich dann natürlich zu gegebener Zeit (ca. 4 Wochen im voraus).
bitte eröffne einen Forumstitel mit " Treffen"
ich möchte mich dann schon mal anmelden
Danke für Dein Interesse ! Einen entsprechenden Thread eröffne ich dann natürlich zu gegebener Zeit (ca. 4 Wochen im voraus).
Liest jemand von Euch die Autogazetten in ihren Print-Ausgaben ?
Weil so langsam aber sicher könnten die ja auch mal endlich anfangen mit Einzeltest, Vergleich,...
Aber womöglich haben die auch noch nix gescheites/software-stabiles geliefert bekommen, was über Portugal und seichten Fahrbericht hinaus geht
Stimmt, nix zu lesen und bisher auch keine Ankündigung…..scheint fast normal zu werden, wenn die Hersteller nichts „andienen“, wie es viele chinesische Hersteller gerade tun, dann sind die recht spät dran.
War bei BMW und dem iX1 auch….hatte mich da auch gewundert. Da gab es nach dem Launch-Event noch einen Fahr-Event kurz vor der Bestellfreigabe und dann kamen die ersten belastbaren Fahrberichte.
Der erste richtige „Test“ aber auch erst ca. Monate nach den ersten Bestellungen.
Sind unterschiedliche Blickwinkel würde ich sagen, für uns sehr wichtig, für andere ein Sack Reis…oder ein weiteres BEV
Moin, ja Auto-Motor-Sport z.B aber da ist auch noch nichts verwertbares gewesen.
Nur Berichte von der Veranstaltung in Portugal.
Keine richtige Testberichte.
Stimmt, habe hier was von moove bzw AMS aus der Januar-Ausgabe, steht zwar Fahrbericht drüber, aber sind eigentlich nur Aufzählungen von technischen Daten und Fotos aus Portugal und "Du bist aber groß geworden..."
eben. und bei den typischen/bekannten youtuber fehlen auch noch: ausfahrt.tv., autonotizen, autogefühl, autophorie,...
(mal abgesehen von diesem pärchen / car-crash-review)
Yep, Ausfahrt.tv würde dann zumindest alles genau vermessen und und den Wendekreis in Bielefeld zeigen aber Reviews vom Jan sind immer recht informativ und detailliert.
Die Königsdisziplin wird dann der E-Auto Supertest beim Alex (Bloch)
Die Königsdisziplin wird dann der E-Auto Supertest beim Alex (Bloch)
Und, wie ich finde, auch bei dem anderen Alex (Bangula) im GRIP-Elektro-Check - zumindest was die Notfallsysteme betrifft.
Angesichts der zunehmenden Probefahrten der Mitglieder dieses Forums müssten hier doch viel mehr Erfahrungsberichte erscheinen! Also bitte!