Mit mir hat es der Dealer auch geübt: Mit beiden Händen aus ca. 30cm kräftig runterdrücken, nicht werfen, sondern wirklich eine gleichmäßige Bewegung machen. Klappt 100%ig zuverlässig.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
-
-
Das kann es aber doch auch nicht sein. Gewaltanwendung bereits am Neufahrzeug. Wenn es mit den verstellbaren Gummipuffern der Haube nicht zu verbessern ist sind auch noch die Haubenschlösser normalerweise einstellbar. Das müssen und sollten die auch sein.Dann sollte da mal ein fähiger Werkstattmechaniker dran und nicht ein Verkäufer der immer feste zuschlagen propagiert.
-
Man muss keine Gewalt anwenden. Wenn die Gummipuffer richtig eingestellt sind und die Motorhaube sauber eingepasst, dann lässt man die einfach aus ca. 40cm fallen. So klappt es perfekt. Das ist aber auch der Lösung ohne nochmaliges betätigen einer Haubenverriegelung geschuldet.
-
Und den Haubendämpfern.
-
Jep
-
Anbei ein neues Video von EFAHRER zu der Brabus-Version. Die Bewertung meinerseits lasse ich mal offen. Aber der Brabus in rot sieht schon nice aus.
-
Nach 1 Minute abgeschaltet.
-
Da hast du aber ganz schön viel verpasst...
-
Hab 2:13min durchgehalten, mit etwa 15x5s vorzappen...
-
Mich rief vor kurzem ein Smart #1 Verkäufer an. Scheint so, dass denen die Autos aktuell nicht gerade aus der Hand gerissen werden. Wie ist Euer Eindruck?
Seltsam ist, dass der Smart #1 immer noch nicht in der Statistik oder im „redaktionellen Teil“ bei den Next News von Next Move auftaucht.