Mit der E-Klasse finde ich 130 km/h schon einschläfernd auf einer nicht allzu kurvigen Autobahn. In der Nacht Tempomat auf 130 km/h, Sitze auf Relaxmodus, aufwecken am Ziel. Das wäre schön. Mit dem #1 eine Abwandlung: wecken, wenn geladen werden muss nach etwa 2,5 Stunden.
Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines
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Das soll der dann gefälligst auch selbständig machen wenn er schon ohne Überwachung fahren kann.
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euch einen schönen Abend,
wer ausser mir hat auch Probleme die Haube zu zu bekommen! Ich bin dann heute nach einigen Versuchen ins Autohaus gefahren! Zuerst kam ein Azubi und meinte auch dass da was nicht stimmt! Als er auf dem Weg war den Meister zu holen kam mein Verkäufer der das Problem von einem Vorführer kennt und hat dann mit Schwung zu fallen lassen! Ist aber m.M. nach Murx. Was mir Übrigens auch negativ aufgefallen war, der Hebel zum Öffnen der Haube hat super viel spiel. Auch da muss man sagen das geht besser! Also wertig ist anders. Irgendwann hat man den in der Hand!
Grüsse C
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Hatten wir schon hier im Forum,
die Haube kann an den Gummipuffern eingestellt werden, einfach etwas rein drehen und probieren bis diese mit leichtem zuschlagen zu ist
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Ich habe meine Haube nach x erfolglosen Versuchen an beiden Seiten eine halbe Umdrehung nachjustiert. Dann ging‘s.
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Danke Euch!
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...Zuerst kam ein Azubi ... ..den Meister zu holen.... kam mein Verkäufer ...
wow. und selbst nach/mit diesen 3 dann keine ernsthafte Lösung
Für ein altbekanntes (!) Problem bei Hauben + Klappen..
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wow. und selbst nach/mit diesen 3 dann keine ernsthafte Lösung
Für ein altbekanntes (!) Problem bei Hauben + Klappen..
schon komisch wenn ich so nachdenke 🤣
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Und jedenfalls kräftig kräftig zuknallen!
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…so hat es uns der Händler ebenfalls erklärt. Fest zufallen lassen. Ja nicht vorsichtig und ja nicht nachdrücken. Dann verhakt sich der Mechanismus.