Mal sehen. Es sieht ja nicht wirklich abstoßend aus und man gewöhnt sich wohl auch daran. Aber silber hätte mir definitiv besser gefallen.
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Verbrauch?
Mal sehen. Es sieht ja nicht wirklich abstoßend aus und man gewöhnt sich wohl auch daran. Aber silber hätte mir definitiv besser gefallen.
noch keine nackten Zahlen. Nur das Gefühl dass er recht effizient sein muss. Werde ich nachliefern
Ich war auch zuerst nicht ganz glücklich mit der weißen Konsole. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Macht das Interieur hell und frisch, und kein Staub zu sehen. Würde nicht mehr tauschen wollen.
Mein Langzeitverbrauch bei normaler Fahrweise, und alles dabei. 50 % Stadt, 30 Land, 20 BAB.
Das klingt gut. Vielleicht gewöhne ich mich auch daran. Auch der Verbrauch ist echt in Ordnung.
..Macht das Interieur hell und frisch, und kein Staub zu sehen. Würde nicht mehr tauschen wollen...
exakt. man(n) ist schwarz gewohnt aber der vorteil hier ist eben auch zu schätzen
exakt. man(n) ist schwarz gewohnt aber der vorteil hier ist eben auch zu schätzen
@AchG , Und wie sieht es mit Spiegelungen in den Scheiben aus?
eine Sache ist mir noch aufgefallen. Steht das Display auf Automatik stellt es den nacht modus nicht nach Helligkeitswerten um, sondern nach Uhrzeit. und der Dunkelmodus ist echt gruselig! hat das noch jemand festgestellt?
@AchG , Und wie sieht es mit Spiegelungen in den Scheiben aus?
In der Windschutzscheibe null, in den Seitenscheiben etwas, wenn die Sonne entsprechend seitlich rein scheint. Aber nicht störend, finde ich.
Mir hat ursprünglich die Interieur in der dunklen Farbe bei Brabus besser gefallen. Nach ich jedoch mich für Premium aus sachlichen Gründen, diese Leistung benötige ich nicht, entscheiden habe und den Wagen seit 5 Wochen fahren, gefallen mir die weißen Elemente ganz gut. Es ist nicht so trist!
Die weißen Elemente spiegeln nicht in der Frontscheibe. Das einzige was spiegelt ist sie Ambientebeleuchtung in der Seitenscheiben!
cmey, ist bei mir auch so. Und was mich stört oder ich nicht so toll finde, ist das das Licht relativ spät angeht, wenn es dunkel wird und bei Regen gar nicht